Zotac 9800GT AMP Edition

Hi,

is ne echt gute Karte! Hat mein Freund gerade drinne und läuft sehr gut.

Falls du nur wissen willst ob se gut ist: Ja ist ne gute Karte für den preis.
 
Eigentlich lohnt es sich ja gar nicht die AMP Edition zu kaufen,übertakten kann ich sie auch selbst

Was meint ihr?
 
Nein lohnt sich nicht...überhaupt nicht ;)
Die 700 Core und 1000 RAM sollte eigentlich fast jede Karte schaffen. Und wenn du überhaupt eine übertaktete kaufst, dann muss die schon ordentlich höher getaktet sein...wenn ich da die 8800/9800 GTs sehe, die um popelige 60 oder 70 MHz übertaktet sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Weil meisten kosten die übertakteten ja schon deutlich mehr.

Ich würde entweder die oder die nehmen. Auf keine Fall eine mit dem Referenzkühler, der ist nämlich bescheiden ;)

edit: Die hätte nen ganz passablen Kühler drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AMP Version von Zotac ist eigentlich meistens die am stärksten Übertaktete und bei optimaler skallierung wäre die ca. 13% schneller, was einen Aufpreis von 10€ sicher gerechtfertigt.

Wobei ich eher die HD4830 kaufen würde die ist etwas schneller als die 9800GT ist aber um ca. 10€ billiger.
 
Korni wo hast du das her? Hört sich in der Theorie ja immer so toll an, aber 13%...LÖL
Das kannst du knicken (nicht böse gemeint) ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?