probleme mit skins bei trackmania nations forever

New member
hallo

ich hab auch vista,aber ich spiel TMNF,aber irgendwie können ich und mein kumpel (beide 64-bit vista)keine skins benutzen,während ein anderer kumpel (mit xp) ohne problmeme mit skins zockt.hab ich irgendwas falsch gemacht?ich hab die gepackten datein unter TMNF/gamedata/skins/vehicles/stadiumcar
reingeschoben,aber es läuft iwie net...

kann mir jemand helfen?
 
Habt ihr auch die gleichen Skins?
Und kannst du sie wirklich nicht anwählen oder sehen sie die anderen einfach nicht?
Könnte tatsächlich an Vista liegen....... sonst weiß ich eig auch keine Erklärung
 
Hmm habe auch Vista 64bit und fahre selbst mit nem anderem Wagen rum und es gibt keine Probleme.
 
wo hasd du deine skins her?kannsde mal bitte einen link posten?
und hab ich eigentlich alles richtig installiert
 
Ingame ausm Manialink runtergeladen

edit: Ah sehe gerade du spielst mit Nations.. wie das bei Nations geht weiß ich leider nicht. Bei United habe ich die ingame über den Manialink runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (Vista Ultimate x64) klappen Skins absolut Problemlos, hab die Archive in folgendem Pfad abgelegt:

C:\Benutzer\Olf\Dokumente\TrackMania\Skins\Vehicles\CarCommon
 
das selbe Problem Hat ich au und hab ungefähr 2 Tage lang durchgegoogelt aber ich hab die Lösung herausgefunden. Mach doppelklick auf trackmania und dann help. dann Costum Data. Auf der rechten seite kommt dann Car skins da musst du es reinkopieren und nicht wie angenommen in gamedata/skins/vehicles/stadiumcar. Ein haken hat das aber leider. Die anderen sehen dein auto nur als stadiumcar. Aber eig. ist es doch wichtig das du dein eigenes auto siehst oder?
 
Die anderen sehen deinen Skin nur wenn du das gekauft TM United hast.

Mal abgesehen davon ist der Thread schon etwas älter....
 
welches tm muss man gekauft haben, damit die anderen den eigenen skin sehen?
habe nämlich noch irgendwo tm united rumfliegen ;)
 
Egal welches. Es funktionieren alle.
Und wenn du TMU eh hast, dann nimm doch das mach ein Update auf TMUF und du kannst genauso auf TMNF servern spielen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?