Goldkauf warum eigentlich nicht?

New member
Hallo ich bin ziemlich neu bei WOW und durch ein freund bin ich dazu gekommen.Da ich schon etwas älter bin ( gehöre zu den Jahrgang 69 ) habe ich Familier und Berufsbedingt nicht viel Zeit um in dem Spiel alles zu erleben und dazu noch Gold zu verdienen.Deshalb überlege ich ob ich mir nicht bei Ebay Gold kaufen soll.Ein bekannter meinte das wäre gefährlich weil man dann seine Daten abgeben müsste und die China Menschen dann den Acount klauen ( stimmt das ) zum anderen ist es wirklich verboten und wenn warum und was passiert wenn man erwicht wird?Also ich hab da was bei Ebay endeckt von einem Privaten Spieler wo ich wirklich überlege ob ich nicht zuschlagen soll.



Falls der Link nicht geht die Artikelnummer ist 170305253511

Da ich ja auf Konsortium anfangen möchte und es woll einer der kleineren und ruhigeren ist würde sich das für mcih anbieten.Hat jemand schon diesbezüglich erfahrungen gemacht ( mit dem Goldkauf von Privatspielern )?
 
guten tag

naja, wenn dir das 100 euro wert ist, warum nicht.
risiko ist natürlich inclusive.

ich will das jetzt garnicht bewerten. aber ich habe ähnliches in etlichen online spielen erlebt.
der ganz normale spieler kommt in vielen spielen nicht weit. man hat neben der arbeit garnicht soviel zeit, um gewisse fortschritte zu erreichen.
daher hat man sich ein spiel gekauft und als gelegenheitsspieler gegenüber leuten die 16 stunden am tag spielen keine chance.

sitze ich natürlich den ganzen tag zuhause habe noch zeit etliche stunden lang zu spielen, kann ich viel mehr erreichen.
liegt also so oder so eine gewisse ungerechtigkeit vor.
zwischen leuten mit viel zeit zum spielen und gelegenheitsspielern.
da betrügst du also so richtig niemanden, nur weil du dir gold kaufst. leute die wieso zig stunden am tag spielen, haben wieso mehr als du.
ist also eher eine glaubensfrage.