Zotac 9800GT AMP Edition welche Angeben stimmen

New member
Hallo

Anfang nächsten Monat rüste ich mein Pc auf,Maiboard,CPU....... und näturlich auch ne neue Grafikkarte muss rein.
Ich wollte mir die Zotac 9800GT AMP Edition 512MB holen

Hab bei Idealo mal gesucht und ein gutes Angebot gefunden doch die Angaben zu Chiptakt,Shadertakt und Speicherzakt unterscheinden sich,deswegen wollte ich fragen welche Angaben stimmen.

Hier die links






Mfg Marcel :)
 
sind die selben Werte, außer das man bei der einen 2000MHz Speichertakt angibt aber das ist nicht der reale sondern der "effektive" Wert - könnte man auch bei der anderen Seite so schreiben, ham se aber nich gemacht :deal:
 
Es gibt von Zotac 2 9800gt Versionen und die von dir genannte hat folgende: Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 1000MHz und Shadertakt: 1700MHz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?