brauche Hilfe für CPU

New member
Hey, Leute, ich habe ein Medionnotebook (MD 96420 ), dieses ist jetzt schon 1 Jahr alt, daher will ich den CPU tunen. Aber ich weiß nicht ob dieser eingelötet ist oder nicht und ob ein wächsel vom T5250 auf ein T7700 sin macht. Daten: T5250: 2x1,5 Ghz, 667 FSB, 2MB Cache, T7700 2x2,4 Ghz, 800 FSB, 4MB Cache.
 
Sockel P CPUssind sicher nicht eingelötet.
Auf jeden Fall wäre das eine große Leistungssteigerung, sind ja fast 1GHZ mehr und der doppelte Cache.

Die Frage ist ob dein Board das unterstützt, wenn du Pech hast schafft das Board nur 667MHz FSB und nicht die benötigten 800MHz, der T7700 würde wohl laufen aber dann nur noch mit einem Takt von 2GHz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?