Leistung einer 4870x2 mit 2 4870 vergleichen

Banned
Hallo ich frage mich schon länger ob eine 4870 x² die gleiche leistung hat wie 2 4870 er grafikkarten ^^

Die gleiche frage bei nvidia

eine 9800GTX x² vs 2 9800GTX
 
Ich weiß, dass die CF variante die schnellere ist. Jedoch bei der GX2 vs zwei GTX kann ich dir nichts genaues sagen.
 
Die HD4870 X2 ist schneller als zwei HD4870 im Crossfire.
Kannst dich ja selbst überzeugen.

Bei der 9800GX2 gegen zwei 9800 GTX werden wohl die zwei 9800GTX schneller sein.
Die 9800 GX2 besteht ja aus zwei herunter getakteten 8800 GTS, daher sollten doch zwei bessere Grafikkarten im SLI schneller sein
 
ah sehr schön :) Jetzt sind meine fragen beantwortet !

Der Thread kann dann mal geclosed werden Danke nochmals ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?