Welche Festplatte?

Member
Da ich mir jetzt ne neue Festplatte leisten will und mich nicht sehr gut in diesem Bereich auskenne, würde ich gerne von euch wissen welche Festplatte ich mir holen soll.:confused:
Ich hab zwei Platten gefunden, die mir vllt. zusagen würden:


und:



Welche Platte ist eurer Meinung besser?? Oder kennt ihr noch bessere Platten die auch (!!!) 1000Gb und in derselben Preisklasse sind?

Ich bedanke mich für die Antworten schon im voraus.

MFG Preisi
 
Sind beides sehr gute Platten, jedoch wird die Samsung doch etwas schneller sein, die kostet aber auch ein paar Euro mehr.

Eventuell könntest du dir auch eine WD holen, aber ich würde bei der Samsung bleiben. ;)
 
Aha,
also ich hätte eher zu der Deskstar tendiert, aber wenn du sagst das die Samsung besser ist, ... Ich warte noch ab was die anderen sagen.
Aber danke für den schnellen Post.

MFG Preisi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?