USB-Maus Probleme

New member
HIHO
Hab mir neulich mal ne neue USB-Maus gekauft.
Wollt sie heute dann mal anschließen und hab bemerkt das sie dann irgendwie nicht ging.
Geleuschtet hat sie aber bewegt hat sich mein Pfeil nicht.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen denn ich hab kein Plan.

MFG cooler181:)
 
Wie wärs mit Infos?
Was ist es für ne Maus?
Hast du die Treiber installiert?
Was für ein Betriebssystem verwendest du?
 
Also die heißt Centifly
Treiber waren keine dabei. Und ich weiss nicht ob ich da welche brauche da ich bei meiner letzten auch keine gebraucht hab und sie lief einwandfrei.
Naja Betriebssystem hab ich Windows XP Professional SP3.
 
Normalerweise benötigt man ein Treiber, damit es optimal läuft. War wirklich keine dabei im Lieferumfang?
 
Normalerweise sollten die "Grundaktionen" wie Bewegen, (doppel) Klick etc alle auch ohne Treiber möglich sein. Nur für Sonertasten benötigt man einen extra Treiber.
Ist der USB-Anschluss USB 2.0 ? Das Könnte der Grund sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?