Coolermaster Elite 330

New member
Nabend alle zusammen,

wollte mir das Coolermaster Elite 330 Gehäuse zulegen und ein wenig modden :)

Aber ich habe noch eine Frage, ich meine gelesen zu haben, dass das Gehäuse etwas zu klein für größere PCI Express Karten sind??

Ich habe eine Geforce 9800GTX+
Passt diese ohne Probleme von der größe in das Gehäuse?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal im vorraus. :D
 
Mal was anderes:
Was für Ideen hast du denn vor um zu setzen mit dem neuen Gehäuse?
Ich habe es auch mal unter die Lupe genommen, muss aber sagen dass mir dass 334 wegen der platten Front eher zusagt und irgendwie, wie ein Rohling fürs Modden wirkt^^
 
schwer zu erklären, was ich damit vor habe.
Ich will auf jeden fall die Seite mit einer Art Aufsatz aus Blech mit integierten lüfern versehen. Das gleiche auf dem "Deckel" des Towers um den Airflow zu optimieren. Das 334 sagt mir persönlich nicht so zu, weil es mir irgendwie zu schlicht rüberkommt.
 
Ich dachte mir nur da es so schlicht ist, müsste ma sich auch keinen Kopf darum machen bei Windows, Lackierungen etc. Die Form des restlichen PCs bei zu behalten um alles in sich runder wirken zu lassen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?