Kettenbriefe...

Active member
Ich hab langsam die Schnautze voll von diesen ständig kommenden Kettenbriefen! Wahrscheinlich geht es euch auch so. Ich hab diesen Thread aufgemacht um zu sagen, dass es SINNLOS ist, mir Kettenbriefe zu schicken, und rufe zum lästern auf ;)
Hab soeben folgendes bekommen:
Hallo! Entschuldige die Störung aber es ist wichtig, MSN schließt seine
Tore, so zu sagen. Der Grund: Zu viele Leute "verschwenden" Namen
(mehrere
Namen für nur eine Person), wir haben nur noch 583 Namen zur Verfügung.
Wenn
du deinen Account schließen lassen willst, SCHICK DIESE NACHRICHT NICHT
WEITER.

Wenn du deinen Account beibehalten willst, SCHICK JEDEM IN DEINER
KONTAKTLISTE DIESES MAIL. Das ist kein Scherz, die wollen den Server
schließen.

Bitte weiterschicken, Danke.

DER ACCOUNT VON JEDEM DER DIESE MAIL NICHT WEITER SCHICKT WIRD
GESCHLOSSEN
UND WIRD EUCH £10,00 KOSTEN. ALSO SCHICK DAS JEDEM IN DEINER
KONTAKTLISTE.
DU WEISST JETZT JA WAS ZU TUN IST. BITTE KLICKT NICHT AUF WEITERLEITEN
ODER
ANTWORTEN, SONDERN KOPIER DIE GANZE MAIL UND DANN MACH EINE NEUE MAIL
AUF
UND DANN DEN TEXT EINFÜGEN.

Es ist wirklich wahr, am 1. November werden wir anfangen müssen für den
Gebrauch von MSN und E- Mail Accounts zu zahlen ausser wir schicken
diese E-
Mail an mindestens 18 Kontakte aus unserer Liste. Es ist kein Witz,
wenn dus
nicht glaubst dann geh auf:

und schaus dir selber an.

Wenn du diese Nachricht an mindestens 18 Leute geschickt hast dann
sollte
sich dein MSN Freundchen blau verfärben.

SO EIN SEELISCHER DÜNNSCH***!!!! DAS IST DER GRÖßTE MÜLL DEN ICH JE GELESEN HABE!
 
Den kenn ich schon, einige Freundinen von mir haben diesen Sh*t sogar geglaubt und mir so eine Mail weitergeleitet. Aber jetzt mal ehrlich, sowas gibt es doch täglich .. SPAM überall!
 
lol so ein Dreck das is mir so ziemlich scheiß egal ehy.
Ich bin zwar hotmail-user aber dann können sir mir mal am ars*h
vorbei.
 
Mich regen diese Kettenbriefe auch voll auf. Mir hat so ne Bitch aus meina Klasse letztes Jahr immer Kettenbriefe geschickt. Dann hab ich gesagt sie soll aufhören weil ich die Schnauze voll hatte.

Dann hatte ich endlich wieder Ruhe....

Aber zurzeit ist auch in ICQ wieder ein Kettenbrief im Umlauf, dass ICQ kostenpflichtig werden soll. Son Idiot aus meiner Klasse und ne andre Freundin haben das auch geglaubt......


MfG
 
der favorit ist :

Hallo mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot. wenn du diese mail nicht in 10 minuten an 15 personen schickst dann stehe ich heute aben an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich töten ... etwas gutes wird dir um 24.00 uhr passieren, wenn du allen 15 leuten das schickst, einer ruft dich an und sagt dir, dass er dich liebt! Du darfst nicht die mail zurück schicken

solong
 
Soeine psychoterroristische Panikmache sollte bestraft und verboten werden, es gibt vielleicht seelisch kranke oder alter Leute die diesen Mist auch noch glauben und nicht mehr ruhig schlafen können wegen diesem Scheiss!
 
so hier ne verarschung davon xD : Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! (quelle:www.icq.com) Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!
 
Kettenbriefe -.-´ wie ich so nen scheiß hasse ehy

BITTE ALLE LESEN ES IST WICHTIG!!!!!!!!!!!!!
1. Kuss auf die Hand = Ich verehre dich.
2. Kuss auf die Wange = Ich möchte, dass wir nur Freundesind.
3. Kuss in den Nacken = Ich will dich.
4. Kuss auf die Lippen = Ich liebe dich.
5. Kuss auf die Ohren = Ich spiele nur mit dir.
6. Ein Blick in deine Augen = Küss mich.
7. Mit deinen Haaren spielen = Ohne dich kann ich nicht leben.
8. Hände um deine Taille = Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu
lassen.
Artikel 2
Die drei Schritte:
1. Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn.
2. Boys: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, dann küsse sie.
3. Boys & Girls: Augen schließen beim Küssen! (wer schaut, verpasst was!)
Artikel 3
Die Vorschriften:
1.Nicht zu stark die Lippen aneinander pressen.
2. Du sollst nicht nach einem Kuss fragen. Küsse einfach oder tu es nicht!
3. Du sollst bei jeder Gelegenheit küssen.
Jetzt die Konsequenzen:
Wenn du den Kettenbrief abbrichst, wirst du Pech in deinen Beziehungen
haben! Wenn du den Kettenbrief nicht abbrichst, wirst du viel Glück mit
der
Liebe
haben!
Glückwunsch, du wurdest auserwählt an dem LÄNGSTEN Kettenbrief im Internet
teilzunehmen. Wenn du dies hier einmal gelesen hast, musst du diese Mail
sofort (und das
heißt innerhalb einer Stunde) an 10 andere Leute schicken. Nachdem du
das getan hast, wünsch dir etwas und es wird eintreffen,in ein
paar Tagen, abhängig von der Stunde, in der du diesen Brief
weitergeschickt
hast. Z. Bsp. wenn du ihn um 21 Uhr losschickst, dann wird es in 21 Tagen
wahr
werden. (*DU DARFST NICHT AUF EINE BESTIMMTE ZEIT WARTEN, BIS DU DEN BRIEF
LOSSCHICKST!!!*) Denk dran: Du musst ihn innerhalb einer Stunde
losschicken oder dein Wunsch
wird nicht wahr werden!
*WENN DIESER KETTENBRIEF WEITERGEFÜHRT WIRD BIS ZUM JAHR 2006, DANN WIRD
ER
IM GUINNESBUCH DER REKORDE EINGETRAGEN!* Bitte schick ihn JETZT weiter.
(*Warnung:Beachte*) Je mehr Leuten du diesen Brief weiterschickst, desto
mehr Glück wirst du in deinem Liebesleben haben. Wenn du diesen
Kettenbrief
unterbrichst, wirst du 7 Jahre lang Unglück in deinem Liebesleben haben.
Viel
Spaß!!!!! Achtung:
Wenn du diese Mail ignorierst, wird dich deine große Liebe hassen und du
hast 4.000 Tage Pech. In 4 Tagen wirst du von jemandem hören, der dich
wirklich
liebt!!!
Unterbrichst du die Kette, wirst du für immer und ewig Pech haben (ohne
Scheiß), also schick die Botschaft an 11 Menschen.
Noch was: bitte verschickt die mail nicht mit klick auf "weiterleiten"!
Sonst kommen viele "<<<<>>>>" in die mail!
Einfach den Text markieren, Strg C klicken und mit Strg V wieder in eine
Neue mail rein kopieren! Danke

Wenns hier schon so nen thread gibt dann auch mal meine @-mails reinstellen.
rofl
 
ich hasse diese kettenbriefe wie die pest. mann die glauben aber auch jeden mist, dass msn kostenpflichtig wird bla bla bla. wenns so wäre seis drum gibt genug andere sachen. könnt mich stundenlang über den scheiss aufregen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?