Suche den richtigen Polo!!

New member
Hallo,
also ich auf der Suche nach einem geilen Polo! So um die 2000 Euro. Aber erst ab 6N, also Bj. 1994! Weil der Eckige is sau hässlich! Was sagt Ihr zu dem hier:
Das Aussehen gefällt mir richtig gut!! Aber das einzige Manko sind halt die 220 TKm!!! Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung vor 40T Km erneuert?!


Vielen Dank schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Dominik Messer
 
Müsste man sich vor Ort genauer anschauen, so auf den ersten Blick siehts nicht sooo schlecht aus. 220tkm ist halt schon eine Ecke, vorallem da man nie weiß wie der Vorbesitzer gefahren ist.
Denke aber mal für 2000€ ist die Auswahl an Fahrzeugen mit weniger Kilometern nicht sonderlich groß.
 
Bei 2000€ hast du in der tat nicht viel Auswahl.
Erst recht nicht wenn es ab 6N aufwärts sein soll.

Ich hatte vor meinem R auch einen 75ps Polo 6N den hab ich für 2600€ verkauft, und der hatte "nur" 130tkm.

Dein verlinkter Polo, nunja, willst du meine ehrliche Meinung hören ?
Sind nach absolut billigem Baumarkt Tuning aus. Bevor ich sowas fahren würde, lieber komplett original. ;)

Ausserdem sieht das Ding ziemlich verschwartet aus. Wurde wohl nicht sonderlich gepflegt.

220.000 Kilometer ??????
Dafür würde ich niemals soviel Geld ausgeben, bzw überhaupt ein Auto mit solch einer Laufleistung.

Auch wenn VW wirklich haltbare Aggregate macht, 220tkm ist ein Arsch voll Kilometer. Fürn Polo aus meiner Sicht eindeutig zuviel.
 
220k Kilometer wären mir zu viel.

Afaik ist erst der Polo III (6N2) vollverzinkt. Wenn du das Auto nur als Übergangsfahrzeug brauchst und nicht vor hast, damit länger rum zu fahren, geht das vielleicht noch. Aber mein Seat Ibiza (Bj '94) rostet schneller als er fährt...
 
Hallo,
ok 220 000 km sind wirklich zu viel... Aber die Optik gefällt mir eig schon sehr gut! Der böse Blick, die Angle Eyes, abgedunkelte Scheiben, schwarze Felgen und die Rückleuchten schauen doch mal mega gut aus?! Was ist billiges Baumarkttuning? ^^

mfg
slayer4356
 
Aussehen ist nicht alles! Was bringend ir die schönsten Scheinwerfer wenn dir die Karre unter Arsch wegrostet oder der Motor spinnt?

Also anschaun kann man sich den ja mal... und vorallem Probefahrt machen! Ruhig mal 20-30 Minuten fahren.. auf eventuelle unnormale Geräusch achten... auch mal Vollgas geben etc... halt auf herz und nieren prüfen!
 
ja klar! ich hab ja nur gesagt, dass der mir von der optik schon gefällt, weil R32 gesagt hat der sieht nach absolut billigen baumarktuning aus!

mfg
slayer4356


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was ist mit dem: ?

mfg
slayer4356
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir lieber einen ohne Tuning suchen. Sind billiger und du weisst, dass der Vorbesitzer nicht fleißig, vielleicht unwissend, rum geschraubt hat.

Mit "billiges Baumarkt Tuning" würde ich beispielsweise diese sinnlosen, hässlichen, möchtegern Pimp Fußraumbeleuchtungen meinen. In Verbindung mit Alu-Look Fußmatten gibts nichts peinlicheres...
 
Abgedunkelte scheiben, Scdheinwerfer blenden, und fette felgen würde ich mir nur anschaffen mehr nich ;)

Achte auch drauf das das auto keine Tönungs Folie hat die ist seit längerem verboten wurden und splittert nach 1 jahr auch gerne ab !
 
Habe bei meinem Polo 9N auch nur eine Ordentliche Kofferraumbeleuchtung eingebaut und halt Alufelgen fürn Sommer. Rest ist Original.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?