DSL 3000 statt 16000

New member
Seit gestern sollte ich DSL 16000 von T-Home bekommen. Ich habe noch bis kommenden Freitag einen Übergangsinternetzugang von T-Home mit DSL 3000. Nun habe ich meine neuen Kontaktdaten eingegeben und bekomme allerdings nur DSL 3000. Kann es sein, dass mein eigentlicher Zugang mit dem vorrübergehenden Zugang nicht harmoniert? Ich bekomme hier offiziell DSL 16000 und meine Hardware ist auch "DSL 16000 ready".
 
Die Angaben von T-Home sind immer nur "Bis zu" 16000...

Mein Vater hat auch eine 16000er Leitung, was auch der Router bestätigt, aber ankommen tun nur 6000! Da kann man leider nichts machen!
 
Doch da kann man was machen.
Bei einem 16000er Anschluss ist die Telekom verpflichtet mindestens 7000 zu liefern.

So sagte es mir ein Hotliner, und auch der zuständige VB von uns.

@ Pitri

warum wechselt dein Vater dann nicht in einen Call&Surf Comfort ?
Der ist 5€ billiger, und hat ne 6000er Flat. Wenn eh nur 6000 ankommt ;)
 
Hm, meinem Vater wurde gesagt das isnicht änderbar...
[edit] keine Ahnung... ich wohn da nicht mehr, is mir egal ^^
 
Hey horas29,
Probier mal den , viele Netzwerkkarten sind falsch eingestellt.
Hat bei meinem Vater damals geholfen, bekam auch nur DSl 3000 von den versprochenen 6000...und siehe da es funktionierte.
Probieren kann man es ja mal.

Gruß....
PS: Dein e6400 leistet immernoch seinen Dienst ^^
 
Der TCP Optimizer hat leider nichts gebracht, aber kann es denn sein, dass die beiden Internetzugänge sich da irgendwie in's Gehege kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten du rufst die Telekom einfach mal mir der kostenlosen Service Hotline an.
Da haben sie mir schön öfters bei Problemen oder Störungen geholfen.
Ich war sogar echt erstaunt wie kompetent sie waren^^
 
Ich habe gerade eben bei T-Home angerufen und mir wurde erklärt, dass mein Internet zwar bereits geschaltet ist, aber dass für DSL 16000 eine zusätzliche Freischaltung von Nöten sei, welche im Laufe der kommenden Woche ausgeführt wird.
Kompetent sind die Leute vom T-Kundenservice auf jeden Fall. Was mich auch überrascht ist, dass die jetzt noch da sind.
 
Ich habe sogar um 23.00 Uhr Service erhalten, echt erstaunlich.
Naja dann wünsch ich dir viel Spaß mit DSL 16000!

Ich gurk hier immernch mit DSL Light rum.

Schönen Abend noch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?