Externe wird nicht erkannt

New member
tach auch ich wollte gerade die festplatte die ich von meinem cousin abhehohlt habe anschließen und dann sacht der wird nicht initialmisiert. ich also zum freund und intern eingebaut und hat sich natürlich nix geändert

also sie wird über nen s-atza angeschlossen hat ein kapazität von 500gb
und ich von western digital

wisst ihr vielleicht wie ich da mal was machen könnte dass sie wieder geht denn die is wichtig wenn ich die daten net wiederkriege is nich schlimm die hat nen freund nur ich brauche die festplatte allgemein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so im bios habe ich auch geguckt is nichts also was isses?
crash??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könntest du bitte etwas ordentlicher schreiben denn es nervt die meisten hier wenn ohne punkt etc. die Sätze einfach rein gehauen werden. Zu deinem Problem:
Natürlich findest du im BIOS nichts. Probier mal die Treiber zu de installieren und wieder zu Installieren.

mfG nvidia-freak
 
Natürlich findest du im BIOS nichts. Probier mal die Treiber zu de installieren und wieder zu Installieren.

mfG nvidia-freak

Und was bringt es, Treiber zu installieren, wenn die Festplatte nicht erkannt wird? Welche Treiber sollen das überhaupt sein?


@TS
Wie lautet die genaue Bezeichnung der Festplatte?
Hat die denn vorher funktioniert? Rotieren die Platter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?