Monitor geht automatisch in stand-by

New member
Hallo,

habe hier keine Lösung für mein Problem finden können.
Habe mir einen neuen PC gekauft. Wenn ich den nun an meinen alten Monitor (Belinea 10 60 75) anschließe und den PC hochfahre, geht mein Monitor nachdem ich ihn eingeschaltet habe innerhalb von 3-4 Sekunden in den stand-by-Modus. Nichts hilft, außer, den PC auszuschalten.
Kann mir da jemand einen Rat geben, was ich da machen kann?

Gruß Dedekas
 
Hey,
vielleicht startet Windows mit zu einer hohen Auflösung die der Monitor nicht unterstüzt. Dann solltest Du bevor Windows startet die F8 Taste drücken und den VGA Modus wählen. Dann startet Windows mit einer geringen Auflösung und Du kannst sie bequem wieder umstellen auf die normale...

Hoffe konnte Dir damit helfen:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?