Todesstrafe für Kinderschänder

Super-Moderator
Todesstrafe für Kinderschänder - fordert Obama und widerspricht damit dem obstersten Gerichtshof.
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama befürwortet die Todesstrafe für Kinderschänder. Er stimme nicht mit dem Obersten US-Gericht überein, das die Höchststrafe für Vergewaltiger von Mädchen und Jungen am Mittwoch verboten hatte, sagte der schwarze Senator in Chicago.



Für Obama, Vater zweier junger Töchter, gibt es überzeugende politische Gründe, sich als strenger Vertreter von Recht und Ordnung zu präsentieren. Wie unbeliebt Politiker sind, die sich gegen die Todesstrafe stellen, die in den USA weiter rund zwei Drittel der Bürger befürworten, musste etwa der demokratische Präsidentschaftsanwärter Michael Dukakis erfahren. In einer TV-Debatte mit George H. W. Bush 1988 wurde er gefragt, ob er die Todesstrafe auch ablehne, sollte seine Frau vergewaltigt und ermordet werden. Er bejahte – seine Umfragewerte rauschten über Nacht in den Keller, Bush unterlag er sang- und klanglos.
Amerika, fucking yeah !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse das ich als jemand neues hier gleich solch unfreundliche Töne anschlage aber dieser Thread ist Blödsinn.

Ende Februar versuchst du eine Debatte zu eröffnen und recherchierst dabei noch schlechter als die Springerpresse.


Selber schreibst du:
fordert Obama jetzt und widerspricht damit dem obstersten Gerichtshof.
Und in deinem Artikel steht gut lesbar von wann er ist.

27.6.2008 0:00 Uhr

Zur Handhabung der im Artikel dargestellten Position empfehle ich folgendes Vorgehen:
-Schublade für Wahlkampfgetöse auf
-Aussagen des Artikels rein
-Schublade zu
 
find ich richtig so mit der todes strafe !

Jeder mensch hat das recht zu leben.. Wenn er jemanden umgebracht hat soll er das gleiche spüren -.- !
 
Meiner Meinung nach sollte die Todesstrafe vollkommen abgeschafft werden.

Warum genauso handeln wie es die Verurteilten getan haben?! Man sollte doch eher mit einem guten Beispiel voran gehen, anstatt selber das Töten auszuüben.

Das kann ich nicht und werde ich nie verstehen.
 
Wenn ich mit den Threadtitel so ansehe ist doch klar das es hier nicht nur und schon gar nicht allgemein um die Todesstrafe geht, sondern vielmehr um die Monster, genannt Kinderschänder.
Hat man eigene Kinder sieht man so etwas ohnehin viel sorgenvoller und ist froh wenn solche Monster die Erde vorzeitig verlassen...
 
Egal wie Schrecklich die Verbrechen sind die jemand begangen hat, niemand hat das Recht darüber zu befinden ob derjenige das Recht hat zu leben. Darüber entscheidet bestenfalls die Natur (die dieses Leben auch gegeben hat).

Wer glaubt über das Existenzrecht anderer befinden zu können maßt sich meines Erachtens etwas an das ihm nicht zusteht.

Wenn er jemanden umgebracht hat soll er das gleiche spüren -.- !

Gilt das auch für den der die Giftspritze verabrichte bzw den Knopf am Stuhl drückt?
Wer bringt den dann um? Und wer den?....
 
Ich habe auch 2 kleine Kinder und dennoch (ich bin seit jahren politisch aktiv) ist und bleibt "Todesstrafe für Kinderschänder" ein Slogan der rechten Propaganda bzw. des Rechten Stimmenfang-Konzepts...

Alleine schon deswegen würde ich Damit sehr vorsichtig sein.
Der Staat ließt mit!

Jetzt meine persönliche Meinung: Soll der Täter lieber in einem Loch vergammeln! Keine Todesstrafe - das wäre zu einfach.... lieber lebenslang aber NICHT IN EINEM DEUTSCHEN KNAST... Das ist ja teilweise wie Urlaub!
 
Welcher Mensch hat das Recht Kinder zu töten ?

Ich bleib dabei denn wer jemanden umgebracht hat ist selber schuld wenn er die strafe kennt ! Somit Weg mit so n abschaum ,...

Ich will nicht wissen wie es sich für die Eltern anfühlt ein kind zu verlieren, es muss schrecklich sein denn man liebt es auch und auf einmal ist es weg .

Wenn ich die change hätte die zu sehen würd ich den allen ne kugel verpassen !

Gilt das auch für den der die Giftspritze verabrichte bzw den Knopf am Stuhl drückt?
Wer bringt den dann um? Und wer den?....

Ich seh das so das die "Giftspritze" die notwer von dem verstorbenen kind ist !

Spritze
Elektrostuhl
ect ist in deutschland verboten und wird daher auch nicht ausgeführt !
Ich hab vor 3 -4 monaten mal ein auto in leipzig gesehen da stand auf der heckscheibe auch "Todesstrafe für Kinderschänder" KEIN WITZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch obwohl ich Punker bin, stehe ich auch dafür! Todesstrafe für Kinderschänder ist richtig! Diese Schweine gehören für mich an die Wand!
Aber das würde selbst wenn es zur Depatte stehen würde hier in Deutschland nie möglich sein! Wir leben ja hier in einen ach so tollen staat.

lg
 
Ich bin au dafür das diese Schweine eine gerechte Strafe bekommen.
Und in diesem Falle bin ich für die Todesstrafe von Kinderschändern.

Ich frage mich wie diese "Menschen" da überhaupt darauf kommen so etwas zu tun.
Ich kann sowas nicht verstehen:(
 
Hallo wir reden hier immernoch von Menschen. Niemand aber auch niemand hat das Recht Menschen zu töten.

Gefängnis mit anschließender Sicherheitverwahrung und schon ist die Sache geregelt.
 
und der mörder lebt weiter bekommt essen trinken ein bett undn dach übern kopf ? DAS HABEN SIE ALLE NICHT verdient !

Irgendwann kommt jemand auf die iddee sie frei zu lassen weils auch nur menschen sind, und die kinderschänder töten weiter neeeeeeeeeeeeeeeee sowas würde bei mir nich lange fackeln -.-

Fnhoch2

Stell dir mal vor du hast eine kleine glückliche familie mit 2 kindern ne nette frau und alles passt zusammen , nun kommt ein idiot holt deine "tochter" von der schule ab und bringt sie nach 1-2 stunden einfach um ... Würdest du den Mörder leben lassen oder eigenhändig umbringen ?

Ein leben ist wertvoller als einen end bescheuerten mensch einfach einzusperren !
Mir iss scheiss egal wie sie zu grunde gehen hauptsache sie verschwinden !!!

Ausserdem weiß derjenige der jemanden umbringt das er dafür bestraft wird, also muss er mit dem schlimmsten rechnen ! Wenn es in deutschland erlaubt währ, kinderschänder umzubringen würde das vllt die anderen "versucher" abschrecken eine straftat zu begehen, wenn sie wissen was nachdem passiert wenn sie beim staat festgehalten werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal? Klar ist das Schlimm. Nur es gibt bessere Möglichkeiten jemanden zu bestrafen...

Aber siehst du den Fehler nicht.? Gleiches mit gleichem zu vergelten. Man muss locker lassen.

Warum utnerscheidet ihr denn zwischen Kindermördern und normalen Mördern?
 
Hat sich von euch mal einer überlegt das diese Menschen das garnicht mit logischer Überlegung tun sondern häufig eine geistige Störung, also ein Defekt oder sowas wie eine unheilbare Krankheit dahinter steckt?

Was kommt alsnächstes? Sozialstunden für Grippekranke?
 
Auch wenn sie Krank sind sind sie gefährlich !

Versteh ich dich falsch oder denkst du ;

mein Kind ist Tod, ich lass dich aber laufen da du krank bist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiere sind auch gefährlich, Flugzeuge auch, der Straßenverkehr auch.

Selbst die meisten Küchengeräte sind gefährlich.

Willst du alles verbieten und jeden Töten der "gefährlich" ist?
 
Tiere denken nicht so wie menschen ....

Der rest macht das wenn überhaup nich tmit absicht !

Bei Küchengeräten muss man einfach nur aufpassen !

Aber Kinderschänder machen das in meinen augen Mutwillig und dafür sollte es eine gerechte strafe geben .

Rate mal was für geld die dort verfressen !?
ist auch nur ein teil unserer steuern ect ... da sie dort keine öffentliche arbeit haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man solche "Menschen" wegsperrt und sie ernährt und betreut, kostet das alles unmengen an Geldern. Deswegen einfach hingerichtet und man spart enorm viel Geld.
 
Bin genau der meinung von fnhoch2.
Was meint ih warum so etwas in der EU verboten ist? Weil es gegen dei Menschenrechte verstößt?
Wenn man es genau sieht, ist der jenige, der den ,,Knopf'' drückt oder die Spritze betätigt genauso schuldig.
Um dieses Thema kann man sich sehr lange streiten....
Es ist wirlklich sehr schwierig für eine Familie welche ein Kind verliert u.s.w und ich könnte auch verstehen was diese fühlen würden...
Nur was ist die beste Lösung? ...darüber lässt sich streiten. (man siehts)
 
Wenn ich mit den Threadtitel so ansehe ist doch klar das es hier nicht nur und schon gar nicht allgemein um die Todesstrafe geht, sondern vielmehr um die Monster, genannt Kinderschänder.
Hat man eigene Kinder sieht man so etwas ohnehin viel sorgenvoller und ist froh wenn solche Monster die Erde vorzeitig verlassen...

Ich würde dir zustimmen. Durchaus.
Leider gibt es das Problem, dass mitunter Leute verurteilt werden, (auch und gerade! in den USA) die unschuldig sind. Das ist für mich der Knackpunkt.
Von daher betrachte ich jede Diskussion um Todesurteile, egal aus welchem Grund, mit gemischten Gefühlen und lehne die Sache an sich ab. Es wird immer Unschuldige treffen.
 
@sala
genau das ist der punkt zum einen. es wird immer wieder passieren, dass jemand zu unrecht in der todeszelle sitzt und letzten endes dann auch hingerichtet wird. dies ist ja nun auch schon einige male in den diversen ländern geschehen wo es die todesstrafe gibt.
und ich möchte auch gar nicht wissen, wie offt das schon geschehen ist, denn es kommt letzten endes ja auch nicht immer raus.
was ist nun aber mit den anverwanten des zu unrecht hingerichteten? will man nun den stattsanwalt, den richter, die ermittler und alle geschworenen nun auch wieder hinrichten, weil sie alle falsch gelegen haben und praktisch ja auch einen mord begannen haben???
dann ist es auch ziemlich anmaßend, dass über leben und tod entschieden wird, vollkommen unabhängig um wen es geht und was dieser jene verbrochen hat.

dann lasst mich kurz etwas zu "kinderschändern" im gefängnis erörtern. meint ihr allen ernstes, dass die dann im gefängnis ein leben im saus und braus führen? oder nach einiger zeit nicht selber froh weren, lieber tod zu sein?
ich habe einen bekannten, der selber mal einige jahre im gefängnis gesessen hat, der hat mir mal das ein oder andere aus dieser zeit erzählt. unter anderen, was da so die "normalen" gefangenen mit kinderschändern so alles anstellen, die im knast meist als "pfiffi" oder "sittich" bezeichnet werden. ich will da jetzt echt nicht weiter ins deteil gehen, aber glaubt mir wenn ich sage, diese "sittiche" weren lieber tod als nur noch eine weitere stunde inhafttiert zu sein. das mal nur so am rande, was denn hier die größere bestraffung wer/ist.

dann zum schluß mal ein kleines zitat:

"Macher der lebt hat den Tod verdient und macher der Tod ist, hat das leben verdient, aber keiner kann es ihnen wiedergeben"

denkt mal darüber nach, in diesen sinne:hmm:
 
Sowas sind für mich keine Menschen.
eben!
Hier wird insgesamt viel zu sehr überlesen.
Es geht nicht im allg. um die Todesstrafe, da habe ich auch große Bedenken.
Aber wie viele angebliche Kinderschänder wurden in den letzten Jahren und nachweislich unschuldig hingerichtet?
Wie viele von denen tragen Handschuh, maskieren sich und benutzen Kondome bei ihren Quälorgien?

Nehmen wir ein 7jähiges Mädchen (vielleicht eure Schwester, euer eigenes Kind)), fängt grade mal an sich maßgeblich zu entwickeln und die ganze Entwicklung wird durch so ein Monster zerstört.
Dieses Mädchen wird sofern die Selbstmordgedanken zu kontrollieren sind, körperlich zu einer Frau heranwachsen und wohl nie mit der Sache fertig werden.
Ein gewisse Angst könnte man ihr aber mit dem Tod des Monsters nehmen.

Dann mal was zum Knast, nicht alle sind da gleich, es gibt sicher eine Reihe von Gefängnissen in denen Kinderschänder in Einzelverwahrung landen, oder denen ein anderes Verbrechen angedichtet wird.
Nicht jeder Knast ähnelt denen in der Türkei oder gar afrikanischen/asiatischen Ländern.

Der jenige der z.B. die Spritze setzt handelt in dem sinne im Namen des Gesetzes und ist nicht mit einem Kinderschänder gleich zu setzen.
Wenn die Schuldfrage nicht wirklich geklärt ist sollte man von der Todesstrafe absehen, aber hey, meist ist die Rotze von den Monstern am, oder gar im Kind.
Mir ist es völlig egal aus welchem politischem Lager meine Meinung stammen könnte, mein Lager ist meine Familie und mir geht es nur um die Kinder und Kinder waren wir ja alle mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?