Word Korrektur

New member
Hallo.
Ich bräuchte eine aktuellere Rechtschreibüberprüfung für MS Office Word 2003, da ich gerade dabei bin eine Seminararbeit zu schreiben und mri einige Korrekturvorschläge komisch vorkommen, bzw sie teilweise garnicht angezeigt werden, obwohl es eindeutig falsch ist.

Ich habe mir dafür gerade die Datei "office2003-KB923348-DEU.exe" (Rechtschreibung von 2006) heruntergeladen und da kommt dann wenn ich es installieren will ein Fenster, bei dem ich gefragt werde, wo die "dekomprimierten Dateien" speicher will. Da weiß ich nicht wo die hin sollen.
Habt ihr vllt eine Idee oder noch eine akutellere Korrekturversion für MS Office Word 2003?
 
Ich versteh das so, dass erst einmal die eben genauso genannten komprimierten Daten aus der .exe entpackt werden müssen. Wohin du die speicherst, ist egal.
Aus denen wird dann nämlich alleröchstwahrscheinlich das Setup für das eigentliche Programm gestartet, die entpackten Daten werden dann nach der Installation wieder gelöscht. Ist bei MS meistens so.
 
ganz genau so ist es. die dekomprimierten Dateien irgendwo speichern und dann weitermachen. Eigentlich startet das setup auch gleich automatisch nach dem extrahieren. Musst also nicht einmal nach den Setup-Dateien suchen.

Sollte alles klar gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?