Case Mod "Gelb" Selfmade!

New member
Hallo erstmal,
ich habe neulich meinen vorher langweiligen Pc ein bischen aufgemotzt.
Ich habe selbst die beiden "Kästen" reingefräst. Deswegen ist die Oberfläche auch nicht so schön, weil dort viele Kratzer und Schliere drauf sind, aber ich finde es sieht gut aus :D
In drinen sind 4 Gelbe KaltlichtKathoden...
Im moment bin ich noch dabei die Ganzen Kabel ein wenig zu verstecken, weil das dann doch besser aus sieht...
Wie findet ihr den Pc...(Wohl gemerkt: Das war mein erster Mod und ich bin Anfänger, ich kenn mich mehr so mit Hardware aus:D)
Also, urteielt selbst:



Lg
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht mal sooo schlecht aus... Aber wenn du solch eine Mod machst, solltest du dir auch nen antändigen und protzig-aussehenden CPU-Kühler anschaffen, sonst sieht es ziemlich langweilig aus...
 
ja klar
ich habe den pc erst seit weinachten... und bin erstmal froh darüber das kommt alle snoch:D
als nächstes aber ertmal cool controller
 
Hi Ich find das haste gut gemacht vorallem muss man bedenken vürs erste mal nich schlecht naja nur die kabel aber da haste ja gesagt arbeitest du ja noch dran.
 
Hm... naja!

Also statt dieser zwei total merkwürdig angeordneten "Gucklöcher" hätte ich ja ein grosses Window gemacht! Das ist zwar "mainstream" aber es sieht einfach wesentlich besser aus...

Und 4 Kathoden sind definitiv zuviel! Für mich würde auf jedenfall eine reichen! Höchstens 2... mehr aber wirklich nicht! Alles andere is einfach zu hell...

Ansonsten kann man sagen dasses wenigstens einigermaßen sauber gesägt/fräßt wurde :)
 
Ich finds eig ziemlich cool, eben kein mainstream. Grade die zwei versetzten Fenster finde ich klasse!
Nur dass Innenleben bedarf jetzt noch einer überarbeitung für einen echten mod ;)
 
Bei dem Nick hätte ich jetzt etwas mehr erwartet. Gut, 2 Löcher in die Seitenwand gesägt und 4 Kathoden im Rechner verteilt. Modding ist für mich was anderes.