AMDs 6-Kerner "Istanbul" ist fertig

Super-Moderator
golem.de schrieb:
Neuer Opteron erstmals im Betrieb gezeigt

Vor US-Journalisten hat AMD zum ersten Mal seinen unter dem Codenamen "Istanbul" geführten Opteron mit sechs Kernen gezeigt. Der Prozessor soll in der zweiten Hälfte des Jahres 2009 auf den Markt kommen und in bestehende Server passen.

:coolblue:
 
Habt Ihr euch mal die Kommentare durchgelesen:
Ja, Alda, krass ey !

Is klar, den Istanbul-Schip iss fur da Crytek-Fima gemacht, wo auch türkish sin und deshalp heisst den Istanbul, ey.

Näste Chip, wo ham jetz die Moslems gekauft AMD heisst wohl Ramadan und spart voll viel Strohm am Tag und wird ers heiss wenn dunkel

Un dann kommd den Mekka-Ahrschitekuhr, wo ist Kompass nach Osten drin in Shipsats. Ey krass, dann kannse Crysis immer in richtisch Himelsrischtung zogge ! Mit konkrete DÖNER-II interface und so. Krass !

Üüüübelst !
 
rolleyesnx6j.gif
 
Ȍoa, Intel Prozzis sind so Geil, alda ich fick grad meinen Quad durch den Lüfter weil der so geil is, man amd is so ungeil.

:D man ey dumm?

ich fick gerade meinen quad durch den Lüfter weil der so geil is? es gibt schon dumme Leute.

@ MaximusGame

gut rausgesucht kann man sich über den Lustig machen ;)

aber mal unter uns, amd hat für 2010 einen 12-Kerner angekündigt. Codename "Magny-Cours", da sollen 2 chips mit je 6 kernen vberbaut werden, natürlich für den serverbereich. ich glaube ich habe das gelesen. nein falsch da steht nixy von magny-cours.

Mfg Agena
 
Wenns um Server geht, sind ganz bestimmt keine Homeserver gemeint.
Und kein Mensch spricht von Windows XP oder Vista.
Und so kann es schon einen Unterschied machen, ob ich pro Blade (Board) 16 Kerne oder 24 Kerne beschäftigen kann. Wie groß dann der Gewinn bei größeren Clustern wird ... (?)

Freut mich, daß sich AMD im Servermarkt wieder eindrucksvoll zurück meldet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?