brauche schnelle beratung beim kauf eines gebrauchten Rechners

New member
hallo zusammen
ich wollte mir einen neuen PC kaufen und hab ein angebot von einem bekannten bekommen. Da ich jedoch nicht viel Ahnung davon hab wollte ich mal fragen wie viel der in etwa wert ist. Is ein gebrauchter und auch nicht mehr der neueste aber is noch alles intakt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Kamahl
(wäre nett wenn ihr schnell antworten könnt der will nämlich schnell ne antwort haben)


Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 2800+ (1,81 GHz)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3850 AGP
Arbeitsspeicher: 1.50 GB RAm
Netzwerkadapter: NVIDEA nForce Networking Controller
DVD/CD-ROM-Laufwerke: HL-DT-ST CD-RW GCE 8240 GB
NERO IMAGEDRIVE2 SCSI CdRom Device
NERO IMAGEDRIVE2 SCSI CdRom Device
TEC DV-W50E
Eingabegeräte: USB-HID
Festplatte: ST380013AS (80 GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen Kamahl ;)

Es wäre notwendig zu wissen, was du in deinem PC verbaut hast, damit wir überhaupt eine Ahnung haben, wie viel der Wert ist.
 
Tut mir Leid aber die Regeln vom Forum erlauben es nicht das wir dir den Wert sagen. ;)
Du musst nämlich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben und lange genug beim Forum dabei sein und dann kannst du im entsprechenden Unterforum nachfragen.

Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.

http://www.pcmasters.de/forum/rund-...43-marktplatzregeln-vor-dem-posten-lesen.html

Aber sehr viel Wert ist er nicht, die Grafikkarte ist zwar gut, aber der Prozessor kann diese nicht mal annähernd nützen.
 
frag ihn doch mal, was er dafür haben will...dann können wir ja posten, ob der das noch wert ist oder nicht...

ich glaub das verstößt nicht gegen die regeln oder ?:confused:
 
Ich finde, dass das noch im legitiemen Bereich liegt und man da eine Hilfestellung gibt, da ja das Ganze eh privat verkauft wird und nicht öffentlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?