AM2 > Diskussion

New member
Moin,

wie ihr nun alle wisst ist der neue AMD Sockel jetzt raus und die verfügbarkeit steigt auch langsam.

Was haltet ihr vom neuen sockel, doch nur ein update für DDR2??
Ihr seit gefragt disskutiert über alles, ich werde mich natürlich auch beteiligen.

MFG Chris


socket.jpg

Picture Quelle:
 
naja ist auf jeden fall ne sehr anständige alternative wenn diue verfügbarkeit noch weiter steigt, kann man auf jeden fall ma drüber nachdenken

kleine anmerkung, das mainboard auch der seite die verlinkt ist, sieht ma überüberstylish aus :)

solong
 
naja ist auf jeden fall ne sehr anständige alternative wenn diue verfügbarkeit noch weiter steigt, kann man auf jeden fall ma drüber nachdenken

kleine anmerkung, das mainboard auch der seite die verlinkt ist, sieht ma überüberstylish aus :)

solong
In meinen Augen eine geldverschweundung im moment. Lohnt sich nicht zu kaufen. Die neuen Intel Prozessoren sind günstiger (Conroe z.B.) und werden mehr Leistung erbringen können.

Ich würde es mir nicht kaufen. Es laufen aber genug AMD Fanatiker rum, die noch mit der Meinung leben, dass AMD immer günstiger und besser ist und bleiben wird.


Compiler
 
Meiner Meinung nach: "gelungenes Teil"!
Aber wie schon erwähnt sind die Preise bei AMD nicht gerade klein.

Mein Tipp: Interessenten sollten abwarten! Intel wird wohl ende Juli die Preise stark senken. Da kann man ja spekulieren das AMD auch irgendwann die Preise drücken muss. Sonst wird es nämlich immer schwerer für AMD, wenn Intel zur gleichen Zeit auch noch die neue Chip- Architektur auf den Markt bringt....

Gruß

coolanter
 
Intel bringt eine Performancerakete und AMD kommt jetzt schön langsam auch an höhere Produktionskapazitäten.

Die Folge ist klar: Wir werden und bei AMD auf einen drastischen Preisverfall gefasst machen können.

Dann wird es wieder so wie zu AthlonXP/Northwood-Zeiten sein.
Intel teuer und schnell, AMD langsamer und spottbillig.

Einige kennen bestimmt noch die JIUHB Zeiten, wo man für 70 € locker über die Geschwindigkeit des Spitzenmodells von AMD kam. :)
 
ja ja, dass waren noch zeiten. auch die XP-Ms waren echt die CPUs schlechthin, damit hat man selbst die kleinen A64 platt gemacht.

ich persönlcih tendiere derzeit auch eher zu Intel, da die preise und die performance endlich stimmen! aber ich muss sagen der AM2 hat auch eitwas interessantes.: EE ( energy efficiency) gerade der X2 mit 35W ist sehr interessant für OCer, da dieser schon bei unter 1,1V auf die 2Ghz kommt. aber ich denk AMD wird erst nachziehen, wenn sie die K8L und 1066Mhz DDR2 supporten. was haltet ihr eigentlcih von dem 4x4 projekt??


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?