AMD Athlon 64 X2 6000+ Welches Netzteil?

New member
Hallo leute,

Wollte mir jetzt den oben gennaten CPU holen.
Was für ein Netzteil brauch ich dafür?
Habe jetzt 400W .Würde das reichen?

Meine Daten:
4 GB DDR 2 Ram PC800
1xIDE 80GB und 1x S-ATA 160GB
Nvidia Geforce 8600 GTS (6 pol. Stromanschluss)
1x160 mm Gehäuselüfter

MfG

Bazzy

PS: Kann ich für den CPU einen "Thermaltake TR2 R1 CPU-Lüfter" verwenden?
 
ja, ein 400w netzteil reicht da dicke. du hast sogar noch luft nach oben, wenn du mal eine stärkere graka verbauen möchtest.
voraussetzung ist natürlich, dass es sich bei deinem 400w NT nicht um ein noname handelt. weil die leistungsangaben eigentlich nie hinkommen.
sollte dann schon eines von Enermax, BeQuiet, Corsair und co. sein;)
 
ja ich war mir jetzt ein bisschen unsicher , weil ich in einem test gelesen hab , das der prozi unter vollast 369W zieht.und wenn dann noch die graka hin zu kommt wär das dann keine überlastung?

achja und ich glaube mein netzteil ist von "MaxSilent". Bin voll zufrieden mit dem Teil und es läuft auch einwandfrei.habe den pc damals im fachhandel geholt, denke das das NT auch dann gut ist.(Hoffe ich):D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?