SUCHE Programm für PC Zugriif via I-Net

New member
Suche ein Programm (sowas wie Teamviewer) mit dem Ich auf ein anderen PC zugreifen kann, OHNE dass der jenige bemerkt dass ich genau jetzt seh was er macht ;)

Soll so eine Art "Überwachung" sein für mein Bruder, von meinen Büro aus :)
 
Suche ein Programm (sowas wie Teamviewer) mit dem Ich auf ein anderen PC zugreifen kann, OHNE dass der jenige bemerkt dass ich genau jetzt seh was er macht ;)

Soll so eine Art "Überwachung" sein für mein Bruder, von meinen Büro aus :)

wird nciht gehen, da du die zustimmung von ihm brauchst, wenn du versuchst, das PROg. zu starten. Wenn du so eine Art von Überwachnung meinst^^.
ansonsten kannst du dir den VNC Viewer downloaden...dass sollte das sein, was du suchst..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?