Mainboard zu warm?

New member
Hi,
wolte mich mal erkundigen ob es normal ist das einen usb stick an der kontakt stelle heiß wird wenn er länger zeit am rechner angeschlossen ist?
p.s. die passiv kühler auf dem mainboard sind auch ziemlich heiß.

ist ein altes asus board mit amd atlon prozessor.
 
Hi,
wolte mich mal erkundigen ob es normal ist das einen usb stick an der kontakt stelle heiß wird wenn er länger zeit am rechner angeschlossen ist?
p.s. die passiv kühler auf dem mainboard sind auch ziemlich heiß.

ist ein altes asus board mit amd atlon prozessor.

kommt auf den chipsatz des mainboards an. da du selber sagst, dass es ein älteres AMD mobo ist, wird wahrscheinlich ein nforce chip sein dienst fristen. diese werden schon sehr warm gegenüber den AMD/ATI chipsätzen bei AMD oder den intelchips bei intel.
wenn dein USB stick so warm wird, dass man sich schon die finger verbrännt oder es sehr unangenem ist diesen zu berühren, würde ich den mal in einen anderen USB slott stecken. kann sein das du einen benutzt der sich ziemlich nahe des chipsatz befindet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?