NVIDIA stellt Tegra 600 Serie vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Grafikkarten-Hersteller NIVIDIA stellte seine mobilen Internetzugangsgeräte (MID, Mobile Internet Device) auf dem Mobile World Kongress vor. Die Tegra-Technologie dieser neuen Geräte bietet genug Performance, um eine HD-Videowiedergabe mit bis zu 1080p zu gewährleisten und verspricht eine intuitive und ruckel freie 3D Benutzeroberfläche. Der integrierte Multimediaprozessor bietet eine erstaunliche Leistung, von über 100 Stunden Audio- oder 10 Stunden HD-Videowiedergabe.

NVIDIA-Tegra-600-Serie.jpg


Die Geräte basieren auf einem ARM11 MPCore Prozessor und sollen 16/32-bit LP-DDR Speicher aufweisen, jedoch ist dessen genaue Größe nicht bekannt gegeben worden. Unterschieden wird zwischen den Modellen Tegra 650 und Tegra 600, wobei beim...

Weiterlesen: NVIDIA stellt Tegra 600 Serie vor
 
Wow finde das Teil nicht schlecht :D
aber ich frag mich warum die dadraus kein Handy machen ?! Könnten se doch locker des dreifache für verlangen...
 
Es sollte eigentlich ein Handy sein, wie es aussieht zumindest. Die Netze wurden nicht genannt, aber sollte sich Standard Netze beherrschen, abwarten ist angesagt. Die wollen denke ich mal eher deren Grafiklösung da etablieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?