2 Bildschirme HD3650 Mobility

New member
Ich habe an meinen Laptop mit einer Ati Radeon Mobility HD 3650 einen zusätzlichen Bildschirm angeschlossen.
Von Zeit zu Zeit fliesst aber alles ein und ich muss den Laptop neu starten, kann es sein das die Graka zu schwach ist? Teilweise kommt aber auch nur eine Fehlermeldung des Grakatreiber, also der Treiber wurde wieder hergestellt.
Die Auflösung des Laptop ist 1680x1050 und die des Bildschirm 1280x1024.
Das Betriebssystem ist Vista Ultimate.
 
Zu schwach ist sie sicher nicht, da ein zusätzlicher Anschluss unter Anderem ja für nen zweiten Monitor gedacht ist.
Installier doch einfach mal den neuesten Grafiktreiber, vielleicht ist es ja dann besser... ;)
 
Kannste da doch auswählen, welche Treiber du willst. Unter "Mobility Radeon" habe ich die Treiber nicht gefunden, die heißen meist ähnlich... das ist oft bei ATI-Karten, voll dämlich gemacht.
Such einfach und probier aus. Falls du das nicht willst, kannst du ja noch auf eine Antwort von jemand Anderem warten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?