Huawei stellt iPhone-ähnliches Mobiltelefon vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Der chinesische Hardware-Hersteller Huawei stellte während des Mobile World Congress (CES) ein Mobiltelefon auf Basis der Android-Plattform aus dem Hause Google. Damit wäre Huawei nicht der einzige Hersteller, denn auch HTC, Samsung und Motorola stellten weitere Geräte auf Basis der Android Plattform vor.

Huawei-Smartphone.jpg


Das noch namenlose Mobiltelefon aus dem Hause Huawei ähnelt sehr stark dem iPhone und will sich anscheinend mit dem auch messen. Als Betriebssystem wird die neue Android-Plattform von Google zum Einsatz kommen. Ob das Gerät,...

Weiterlesen: Huawei stellt iPhone-ähnliches Mobiltelefon vor
 
Pahh man sollte den Chinesen wirklich das programieren und bauen wo Geräten verbieten es kommt immer das gleiche raus mit schei" qualität-.- Apfel for life !!! ^^
 
Ich vermute, dass es nicht einmal eine gute Kopie sein wird.
Wenn man nicht besser als das Original sein kann, sollte man ja den besten kopieren, oder wie war das? :)
 
Naja, am OS können sie ja nicht viel falsch machen. Ist ja ein Andorid-Handy - und die Software kanns allemal mit dem iPhone-OS aufnehmen. :)
 
Mal sehen was es sein wird, aber das Chassis und die Front sind dezent kopiert...nun gut, der Preis, die Leistung und die Details sind bsiher ja unklar, aber der Hersteller hat eindeutsche Seite, also warten wir ab. Apple wird sicher auch nicht untätig bleiben, die haben ja auch Patente, jedoch ist das bei Design immer so eine Sache, versuchen kann man alles, ob man gewinnt und das auch noch gegen ein chinesisches Unternehmen, fragwürdig. Aber scheint auch nur ein 3D Render zu sein, mal sehen was noch kommt...
 
Android bietet natürlich ein gewisses Potential, aber ob das wirklich eine gute Kopie wird bezweifle ich mal, allein schon vom Material, Verarbeitung usw. Wahrscheinlich wirds eher mal wieder eine typisch "chinesische Kopie" ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?