Pc bootet nicht richitg

Member
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat ein Problem : Sein Pc bootet zwar, aber er kommt nicht in die Benutzeroberfläche.

Es ist so, dass der schwarze Boot-bildschirm kommt. Und auch noch das Win XP zeichen mit dem Balken darunter. Aber dann, wo eigentlich die Benutzerkonen erscheinen sollten, kommt ein schwarzes Bild.

Er wollte auch schon XP reparieren, aber dann kommt ebenfalls wieder ein schwarzer screen.

Das einzige was ich für möglich halte wäre es, die Festplatte zu löschen. Da er aber kein Betriebssystem persöhnlich besitzt, müsste es eine andere Lösung geben.

Ich freue mich über jeden Post.

Danke

Gamexfx
 
Kommt er denn mindestens in den abgesicherten Modus?

Seid wann besteht das Problem und durch welche Änderung (wenn Ihr es wisst) ?
 
Nein, im abgesicherten Modus auch nicht.

Wie lange das Problem jetzt schon besteht weiß ich nicht, denke mal so 3 Wochen oder so. Durch was das ausgelöst wurde wissen wir auch nicht, vielt durch einen Download, der einen Virus enthielt.
 
Die Ursache ist moeglich, aber wenn Ihr sonst keinen Zugriff auf Windows bekommen koennt, dann fuehrt kein Weg an einer Neuinstallation vorbei.

Irgendwoher muss er ja das Betriebssystem bekommen haben und wenn er keine Lizenz hat, dann ist es sein Problem, da ich von "Raubkopien" von ein Stuecktechnologie nicht gerne unterstuetze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?