Pc geht aus

New member
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem PC, beim hochfahren alles ok wunderbar geht an. In ca 5-45 min geht er aus und direkt wieder an und jetzt kommts! :) danach kann ich 2-3 tage dran bleiben und passiert nichts dh. geht nicht mehr aus. Wenn ich in wieder runterfahre nach zb. halbe St. wieder einschalte kommt das gleiche wieder ( aus und an. AEG=Aus An Geht :)) was kann das sein? Ich meine sonst passiert nichts, kann eigentlich damit leben aber normal ist das nicht. Gruß an alle Thomas
 
Ist das jedes Mal wenn du ihn hochfährst oder nur ab und an das er in dieser Zeit (5-45min)wieder aus geht?
 
jedes mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausser wenn er von alleine wieder an geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Yesss Yesss Yesss habe selbst herausgefunden warum!!! Trotzdem DANKE für so viele Antworten waren echt HILFREICH!!! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?