realtek High Definition Audi Problem

New member
Hallo

Ich habe mir ein neues Mainboard mit Arbeitspeicher und CPU gekauft. Alles Installiert bis auf der Sound der Funktioniert nicht. Das Symbol unten rechts in der Taskleiste wo der Lautsprecher ist der ist mit einem Kreuz durchgestrichen. Aber im Hardwaremanager sind alle Treiber richtig installiert und da wird auch nicht angezeigt das es ein Treiberkonflikt giebt oder ein Treiber nicht Installiert wurde. Wenn ich jetzt z.b eine MP3 wiedergeben will zeigt mir Winamp an: Bad Directsound Driver. Pleas Istall bla bla bla. Habe schon die Treiber von der CD sowie neue Ausm Internet Geladen nix Funktioniert bin echt am verzweifeln sitze schon zwei Tage hier und es klappt einfach nicht. Achja ist es von beudeutung bei dem mainboard ob die Kabel am Mainboard für den Frontpanel sound angeschlossen sind? Weil bei meinem Alten Mainboard ging der Audio Sound hinten so lange nicht bis man die Front audio anschlüsse belegt hat oder die Pins gebrückt hat.


Mein System:
Vista 32Bit
sound on Board: Realtek High Definition Audi (alc888)
Mainboard: K9N SLI V2
CPU: AMD X2 6000+

Bitte um HILFE!!!
 
die richtigen treiber sind ja wohl installiert, wie du schreibst :confused:
hmm...schau mal unter verwaltung -> dienste, ob WindowsAudio gestartet ist und der starttyp auf automatisch steht!
 
Ja hatte ich auch schon vorher versucht sind aber alle Gestartet.

Kann mir einer sagen wie ich den Audi Treiber Restlos vom PC entfernen kann ohne das der pc es schafft ihn alleine wieder zu installieren. Das macht er nächmlich immer wenn er neu hochfährt und ich den alten vorher Gelöscht habe auch wenn das Internet aus ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?