Kratzer in Rahmen von Monitor!

New member
Hi,
ich habe da ein ziemliches Problem:
Ich habe mir gestern einen wunderschönen LG L227WTP 22" TFT gekauft. Direkt gestern Abend installiert und alles. Heute im Schein des Tageslichtes bemerkte ich dann einen unschönen Fingerdapser auf dem schwarzen Klavierlack des Rahmens. Also nahm ich ein weiches Kosmetiktuch und befeuchtete es mit destilliertem Wasser (wegen Kalkschlieren). Kaum hatte ich den Fleck weggewischt, musste ich sehen, dass ein langer, senkrechter Kratzer an der Umrandung rechts entstanden war... :(
Auf dem Tuch war dann im Nachhinein ein kleines, Millimetergroses schwarzes Körnchen zu finden, also wohl der Verursacher.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, irgend eine Displaypolitur, oder etwas derartiges, die man für den lackierten Rahmen dieses Monitors verwenden kann? Oder ist mein gerademal einen Tag aler Monitor ruiniert..
 
Hmm es gibt zwar Polituren aber ich weiß nicht ob sie den lack schädigen möglicherweise extra für lack polituren.
was ich machen würde ich würde zum hersteller gehn und sagen der wurd mit kratzer ausgelifert würde gern einen neuen haben oder sowas in der Art. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?