Wir brauchen hilfe beim Netzwerk aufbau von XP zu Vista

Hallo,
ich b´rauche mal hilfe, ich will gerade mit meinem freund eine lan-party machen. So er hat Vista und ich XP Pro SP2 und wir kriegen es nicht hin eine verbingung aufzubauen:( vielleicht könnt ihr uns helfen???:D

bitte schnelle antwort
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Basti-Phil!
Dieses Problem haben alle Anwender, die ein Netzwerk zwischen Vista und XP-Rechnern aufbauen, Windows XP ist von Vista aus in der Netzwerkumgebung nicht sichtbar.
Der Grund für dieses Problem begründet sich in der neuen Netzwerk-Topologie von Vista, die mehr Sicherheit gewährleisten soll. Windows XP muß darum an diese neue Situation angepaßt werden und dies ermöglicht man mit einem entsprechenden Patch:

Nach einem Neustart sollte Windows XP aus der Netzwerkumgebung von Vista aus problemlos ansprechbar sein.
Wie immer gilt: installiert den Patch bitte nur,wenn exakt das beschriebene Problem vorhanden ist!

LINK:
 
estmal danke für deine schnelle antwort nur könntest du uns vielleich den hergang genau beschreiben wie wir die beiden pc`s verbinden da wir erst wenig erfahrung damit haben und das erst unsere 2 lan party ist.

Das wäre echt cool
 
danke ja wir haben alles gemacht wie ebend von dem typen beschrieben aber wir haben estmal versucht mit Counter strike 1.6 da ging es aber bei Flatout 2 ging es nicht
weißt du warum


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke nochamal, wir haben far cry2, counter strike gegeneinander gespielt nur bei szronghold und flatout 2 gehts irgendwie nicht



danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?