DeleteMe !?!

New member
Hallo,

als ich heute Morgen meinen PC hochgefahren habe,
musste ich mit erschrecken feststellen, dass auf dem desktop mir unbekannte Dateien lagen
DeleteMe 0-30
Erstmal war nichts komisch daran bis ich die Dateien löschen wollte!
Da fing das Drama an.. Wenn ich alle dieser Dateien(oder auch nur eine) löschen möchte dauert es einen Moment und die Datei kommt wieder Oo
Ich hab auch schonmal Panda drüber laufen lassen, der stuft die Datei jedoch als ungefährlich ein !

Es hadelt sich hierbei um unbrauchbare DAT-Dateien
Wen ich eine dieser Dateien mt dem Editor öffne ist dort keine Information vorhanden !

Ich habe hir mal einen screen vom Desktop gemacht:


Wie werde ich diese Datei wieder los bzw. was ist das überhaupt

Schonmal Dake im Vorraus


MfG

Cyber-Dragon
 
wurden deine ganzen Icons durch diese ersetzt?
Wenn ja versuch mal die Programme die auf dem Destop hattest zu starten.

Ich weiß ja nicht was der conflicker wurm macht aber der kann eig. alles mit deinem Sys machen.
 
probier mal mit backup zu löschen...wenn das nicht hilft evtl. unlocker...ziemlich komisches Thema...hab ich noch nie gehört...und selbst bei Google findet man NULL
 
ja meine gesammten icons wurden vom desktop weggelöscht
Nur noch tuneup einklickwartung un mülleimer is noch da

hab ich schon alles ausprobiert

mein Freund hat mir jetzt geraten alle dateien zu makieren und dann rechtsklick/eigenschaften/häckchen bei verstecken rein machen
bringt das ws (habs jetzt noch nich ausprobiert)
 
Nunja, das bringt nichts.
Wenn sie versteckt sind, sind sie zwar nicht mehr sichtbar (für dich), aber das packt das Problem nicht an der Wurzel. Vorhanden sind sie trotzdem noch bzw auch das, was die Ursache des Ganzen ist.

Am besten erst einmal HijackThis
downloaden, installieren und ein Logfile erstellen. Das dann hier posten und/oder selbst auswerten
 
alles klar hab grad mal meinen rechner im abgesicherten modus gestartet
und aufeinmal gings löschen :)

trotzdem danke für die schnellen antworten !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?