Brauche Hilfe bei Lexware!

New member
Hi Beisammen,
hab Folgendes Problem:

Ich habe nach Anleitung einen weiteren Lexware clienten auf meinem neuen Rechner installiert (Windows Pro Sp3) nun wenn ich Lexware starten möchte steht nur folgedes dort:

""Bitte warten Sie, während die Anwendung beendet wird."" Dann schließt sich dieses Fenster auch sofort wieder.

......Danach passiert nichts weiteres.....

Meine Lexware Version ist "Lexware Warenwirtschaft Pro Handel 2005
Kann es sein das mein neues Betriebssystem nicht Kompatibel ist mit dem Lexware?

Ich Hoffe Sehr ihr könnt mir weiterhelfen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Meine Anderen rechner und der Server sind alle auf SP1 und SP2 und da Funktioniert Lexware Einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?