[S] SLI-Board/ 9er-Quad/ Lüftersteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute,

1. Board

suche ein board mit P45,780i oder P790i Chipsatz. Suche jetzt eigentlich nur noch ein Board mit P43/P45 Chip mit etwas Zuzahlung eurerseits.
Vorhanden sein, muss eine Rechnung sowie möglichst das komplette Zubehör und OVP... Garantie wenns geht auch noch...
Ich würde nur tauschen gegen mein Asus P5E mit Crossfirechip X38. Billigster Preis bei Hardwareschotte ist 169€. Ein Tagan TG500-BZ wäre auch mit einzutauschen meinerseits...Auch neuste Games auf Anfrage...)
Also macht mir ein paar Angebote...
Vielleicht auch mit Bildern und gebt gleich an ob mit Rechnung und so ....

Achja: Da ich eh eine GTX260 habe und wenn dann eher Sli als CF benutzen würde, will ich das Board tauschen... X38 brauch ich ja somit nicht..
Hab was gefunden... ein XFX 780 i Sli von dahkba

2. Q9400/Q9450/Q9550
Würde tauschen gegen meinen E8500... Und noch andere Sachen aus meinem Verkaufsthread


3. Lüftersteuerung
Suche auch eine Lüftersteuerung gegebenfalls auch mit Tempanzeige also Display mit der man die Lüfter auch manuell auf 12V, 7V, 5V und so weiter stellen kann; also eine die nicht stufenlos ist....
Könnte gegen meine Revoltek Lüftersteuerung(schwarz-blau) tauschen. Hätte auch noch einen Scythe Andy Samurai Master OVP mit allem drum und dran...Könnt auch einfach in meinen Verkaufsthread schaun...^^
Also bitte melden wenn ihr was habt!;)

4. IPod Touch 1./2. Generation:
am betsen mit Rechnung und OVP sowie komplettem Zubehör! Angeben wann und wo gekauft! Hab nun schon einen bestellt:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein gutes Board brauchts, dann kann ich dir ein Abit IP35 Pro anbieten.
Hat zwar "nur" den P35 ist ansonsten aber top !
 
Hi hab nen XFX 780i SLI aber ein Pin ist bissl verschoben was ich schong erichtet habe. War keine große Arbeit musste nur leicht anstupsen dann war er wieder gerade.

Bei Interesse kannste mir schreiben.
 
Und es läuft 100%ig? Kannste mir n paar Bilder schicken..?
Rechnung vorhanden? Wann gekauft? Damals neu oder gebraucht gekauft? Noch Garantie drauf? Ließ sich gut mit übertakten?
Also würdest du gegen mein Crossfire-Board tauschen..?
 
Oh sorry. Hab gedacht, dass man suchen darf danach aber halt verkaufen net...
Ok wird net wieder gemacht, versprochen;)
Suche aber immernoch!:)
 
Board und IPod Touch haben sich gefunden.:) Suche nurnoch ne gescheite Lüftersteuerung mit Display sowie einen QuadCore im Tausch gegen meinen E8500 und noch etwas....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?