Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Test] iRiver H340

  1. #1
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard [Test] iRiver H340


    Hallo,

    diesen Test mag ich besonders. Die Bilder sprechen mich extrem an. Text find ich okay.



    Text:
    Früher gab es den Walkman, den CD-Player und für andere auch noch den MD-Player. Heute gibt es haufenweise MP3-Player, in Hülle und Fülle. Doch MP3-Player ist nicht gleich MP3-Player. Heutige Geräte geben sich nicht nur mit der Audiowiedergabe zufrieden, sondern sind portable Multimedia-Player. Apple ist in dem Bereich wohl am stärksten vertreten. Doch auch Firmen wie iRiver drängen immer mehr an den Markt und bringen interessante Player ans Licht der Welt. Im heutigen Test geht es durchaus um eine der interessantesten MP3-Player am Markt - Der iRIver H340. Wo seine Stärken und Schwächen liegen werden wir versuchen im Folgenden heraus zu finden.
    Autor: M. Naumann

    Quelle: iRiver H340 Test lesen

    Bitte Feedback, Kritik und weitere Kommentare hier posten.

    mfg
    Eugen Bunen

  2. #2
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    muss sagen echt nettes ding!!!
    der palyer ist nice, aber ich würde einen ipod irgendwie vorziehen.

    und neben bei, DAMN NICE PICS!!!!
    MFG

  3. #3
    s4nt4-c4p Banned
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    1.055
    Danksagungen
    1

    Standard

    würd mich interessieren wie qualitativ der akku einzuschätzen ist, da der Ipod akku unter aller, und damit mein ich echt aller, sau ist

    solong

  4. #4
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Schönes Review, gefällt mir sehr gut! Mich würde interessieren ob der IRiver insgesamt den Ipod übertrifft oder nicht.

  5. #5
    coolanter PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Der Artikel ist wirklich gut geworden. Weiter so...
    Was mir vielleicht fehlt ist die Aussage, dass ihr für jeden „Player„ das gleiche Kopfhörerpaar für den Soundtest verwendet. Macht ihr doch oder?

    Den „Player“ an sich finde ich so lala. Er mag zwar technisch top sein, allerdings wie erwähnt ist die Bauhöhe viel zu groß und wie ich den Bildern entnehme die Bedienelement pothässlich.

    Gruß

    coolanter

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. iriver E200 Details bekannt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 11:48
  2. iRiver P35 bald verfügbar Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:23
  3. [Test] TITAN EZ-Sound 2.1 Traveling Speaker System NB-204
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:34
  4. [Test] Wassergekühlter Gamer PC
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:51
  5. [Test] Casetek CK-1022-6A Gamer Case
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:56
  6. [Test] Super Talent 2.5 Zoll 8GB IDE Flash Hard Drive
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:39
  7. [Test] Antec Nine Hundred Gamer Case
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 07:51
  8. [Review] iRiver H140
    Von mantodea im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 22:10
  9. Witze
    Von Black Nova im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 20:55

Stichworte