Suche alten Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ja der Titel sag eingentlich schon fast alles, ich suche halt einen alten Laptop.

Von der Leistung sollten schon so min 500 MHz dabei sein, aber das hängt vom Angebot und dem Preis ab...


Dann zeigt mal her eure Lappis...:D
 
Uff hab keinen Plan hab ihn vor gut 3 Monaten für 200€ gekauft hat ja auch 900Mhz und 1GB Ram :p

EDIT: So würde ma sagen 150€ ?
 
Gutes Angebot, aber ich habe den mir mal näher angeschaut, ist leider nichts für meine Bastelvorhaben. Sorry
 
Wenn du daran bastelst, hast du ja vor ihn ausseinander zu nehmen oder ?
Weil ich hab noch einen Pentium 3 @ 750 MHZ,128 mb ram usw .
Nur ist der schon sehr alt und an denn Seiten wo man ihn aufklappt, is schon teilweise das gehäuse abgekracht, aber funktionieren tut er einwandfrei ohne jegliche fehler ! Für 50€ is es deiner :D
 
Wenn du was zum Basteln suchst. Hab was für dich.Klick
Den gleichen Lappi hat zurzeit auch noch meine Mutter, der ist aber auch schon sehr ramponiert. Vielleicht kann ich ihn loseisen.
 
Also ein display bietet doch deutliche vorteile,da auch das bebastelt werden sollte. Was würdest du für den haben wollen? Hoffe das meintest du so... @fear kannste bilder machen? Muss die schäden begutachten.
 
Also ein display bietet doch deutliche vorteile,da auch das bebastelt werden sollte. Was würdest du für den haben wollen? Hoffe das meintest du so... @fear kannste bilder machen? Muss die schäden begutachten.

ich weiß ja nicht ganz ob das was für dich ist aber ich hab ein relativ altes Laptop, schon mit xp. folgende daten (ausm Kopf)

Cleron 128kb L2 @Standart (2 GHz, Northwood), So478
256 MB Ram
32 MB Graka von sis (glaube), wie der Chipsatz.

das teil hat nur einen Riss am ende des Bildschirms, auf der Rückseite, es gibt keine pixelfehler etc, laüft einwandfrei. ich habe keine Preißvoerstellungen vielleicht machst due einen vorschlag, für das reine sys und mit bs, halt 2 preise. würde für das XP 32 Bit vielleicht 50-60€ extra verlangen. schreib einfach eine deiner preißvorstellungen.

Mfg Agena

ohja würde eine Laptoptasche dazu tun (wahrscheinlich).
 
also das BS bräuchte ich jetzt nicht so dringend, habe noch XPs wie Sand am Meer...

Ich habe echt keinen PLan in Hinsicht auf den Preis, werde mich mal umsehen, vllt. machste selber mal nen groben Vorschlag, da ich ja nicht weiß was das Ding sonst so hat (Festplatte, Wlan oder Platz dafür, Expresscardslot etc....)
 
also das BS bräuchte ich jetzt nicht so dringend, habe noch XPs wie Sand am Meer...

Ich habe echt keinen PLan in Hinsicht auf den Preis, werde mich mal umsehen, vllt. machste selber mal nen groben Vorschlag, da ich ja nicht weiß was das Ding sonst so hat (Festplatte, Wlan oder Platz dafür, Expresscardslot etc....)

hat ne 15GB hd, wen du basteln willst reichts alle mal. ich gebs dir mit bs für 60€? was sagst du?

Mfg Agena

ohja noch was und zwar hab ich ja keine cd für´s xp sondern nur die lizenz, klebt hinten am lappi.
wenn du dich noch heute entscheidest kostets nur 60€+versand, sonst 80€ mit dem bs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich brauche die Lizenz nicht und würde dafür dann nur ungerne Aufpreis Zahlen.

Haste mal ein Foto von dem Dink so als Gesamteindruck?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?