Grafik-Problem

New member
hab neues System bei one.de bestellt
alle treiber sind richtig drauf ! un auch aktuell und alle spiele bleiben nach paar minuten oder sogar sekunden hängen ! Belüftung auch gut ! Sp 3 drauf. Genug Ram ist auch vorhanden!
nun hab ich mir 3d mark oder so runtergeladen und habs durchlaufen lassen !
Das ist nach 8 sekunden hängen geblieben ... ist die grafikkarte kaputt ?

Der hatte genau das gleich Problem . Bei dem war sie kaputt!

http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/33406-pc-mit-nvidia-geforce-9800-gtx-bleibt-immer-stehen.html
 
Lad dir mal das Ati Tool runter und scanne mal nach Artefakten.

Für mich siehts eher nach einem Temperaturproblem aus aber du sagst ja das alles im grünen Bereich ist. Versuch einfach mal den Lüfter aufzudrehen und starte dann nochmal ein game oder 3dmark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?