Zwei unterschiedliche Wallpaper

New member
nView Desktop Manager - Zwei unterschiedliche Wallpaper

Hallo,
ich hab folgendes "Problem":
Mit dem nView Desktop Manager habe ich versucht auf zwei unterschiedlichen Bildschirmen (LG Flatron L1730B, 1280x1024 und LG Flatron W2242T, 1680x1050) zwei unterschiedliche Wallpaper einzustellen.
Mein Bildschirm bleibt jedoch schwarz.
Falls ihr noch mehr Informationen braucht, fragt mich bitte. Ich hab keine Ahnung was ihr für Informationen zur Problemlösung benötigt.

MfG

Maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, werde ich heute Nachmittag mal testen!

Edit: danke für das Tool, es funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hab ich das Tool schon nen knappen Monat, funktionert alles auch manchmal einwandfrei. Aber manchmal habe ich das Problem, dass ich, wenn ich den zweiten Bildschirm (17 Zöller LG Flatron 1730 B) zu spät anschalte, damit meine ich nach dem Boot-Vorgang, geht der Bildschirm ein mal kurz an und danach sofort wieder aus, Symbole etc. werden aber alle dargestellt (in dem Moment wo der Bildschirm an ist).

Mit UltraMon kann man den sekundären Monitor aus und wieder ein schalten (primärer Monitor ist mein LG Flatron W2242T), wodurch das Problem nach ein paar mal an und aus schalten wieder behoben ist.
Nur ist es ziemlich nervig, weil es teilweise nach bis zu 10 mal immer noch nicht funktioniert. Neu booten wäre natürlich eine Alternative, aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd und zu umständlich.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Braucht ihr mehr Informationen über mein System (Graka / MB / etc) ?

Danke schonmal im Vorraus!

Maxx
 
Mittlerweile bin ich am verzweifeln.
Mein zweiter Bildschirm geht nun immer für einen kurzen Moment an und wieder aus. Danach kommt aber auch nicht so eine Meldung (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Bzw kommt sie, aber "blinkt" eben auch mal kurz auf und danach ist der Bildschirm wieder schwarz.
Ich hab überlegt ob der zweite Ausgang der Grafikkarte kaputt ist oder so.
Oder ob die Grafikkarte mit den 2 unterschiedlichen Auflösungen nicht zurecht kommt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?