[How2] Sprays für Source games

New member
Falls sich schon mal jemand gefragt hat wie man Sprays für CSS,DoD:S oder auch TF2 macht habe ich hier 2 kleine Tuts :D

Habe ich beide vor längerer Zeit gemacht und beide funktionieren einwandfrei:)

Normale Sprays:



Transparenter Background:



Und das ist vielleicht auch ganz nützlich:



Wenn ein Problem mit englisch besteht kann ich es auch übersetzten.;)

Wie gesagt die tuts hab ich gemacht und vielleicht helfen sie ja dem einem oder anderen.

Als ich früher angefangen hab mich für sprays zu interessieren hab ich ganz oft gehört : "Machste 256x256 und jpeg" was soweit es Leute betrifft die ich kenne noch nie funktioniert hat.

:D

Oh für css muss man andere Ordner wählen.Also anstatt tf2/tf dann CsS/cstrike :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?