Ist SolyTech eine Marke ?

Banned
Wie man oben schon lesen kann, will ich nur wissen ob SolyTech eine Marke ist.

Und wenns eine Marke ist, ist es eine gute Marke ??? :D,

Ich frage deshalb, weil ich mir ein neues NT kaufen will. Und zwar gibts da bei uns im PC-Laden ein NT mit 850W! Da steht halt SolyTech drauf "Ich vermute das es ein Marken NT ist", ja und es kostet 99,95 €. Finde ein guten Preis für so ein Geschoss!

Dürft mich aber gerne beraten!

Danke!

Lg
saja
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Marke ist es, aber was für eine, noch nie gehört. ;)

Wie sieht den dein System aus? Denke mal 850Watt ist so oder so völlig überdimensioniert, vor allem gibt es für 100€ mehr als nur einige wirklich gute Geräte.
 
Eine Marke ist es, aber was für eine, noch nie gehört. ;)

Wie sieht den dein System aus? Denke mal 850Watt ist so oder so völlig überdimensioniert, vor allem gibt es für 100€ mehr als nur einige wirklich gute Geräte.

CPU: Intel dual core2 1,86 ghz
gra-ka: ati radeon 4870
MB: asus P5LD2-TVM-SE

hatte mal ein 500 W NT des is mir durch gebrannt, wollte deshalb sicher gehen, und ein stärkeres holen. oder kannst mir was andres empfehlen ?
 
Ein 500W Marken Netzteil?Gehe mal davon aus das es ein noname Gerät war welches dir da durchgebrannt ist.

Ein gutes 500W Netzteil sollte locker für dein System aussreichen. ;)

BeQuiet,Cosair,Seasonic,Enermax,Tagan oder NesteQ sind z.B. gute Netzteil Hersteller.
 
Ein 500W Marken Netzteil?Gehe mal davon aus das es ein noname Gerät war welches dir da durchgebrannt ist.

Ein gutes 500W Netzteil sollte locker für dein System aussreichen. ;)

BeQuiet,Cosair,Seasonic,Enermax,Tagan oder NesteQ sind z.B. gute Netzteil Hersteller.


Ja genau es war ein No-Name Netzteil das mir durchgebrannt ist!
Was kostet denn ein 500W NT von BeQuiet, Cosair, Seasonic, Enermax, Tagan oder NesteQ ???

Lg
 
Wo wir grad beim Thema sind kurze Frage... hab grad 2 beQuiet Netzteile gefunden... ein E5-500W und E6-500W... ich denk mal das zweite ist neuer, wollt aber nur sicher gehen. Sollte reichen für PII 810 & z.B. HD4870 oder HD4850X2, oder?
 
Ja sollte vollkommen reichen. 500W reichen für heutige Systeme vollkommen aus. Trend geht ja zu weniger verbrauch bei CPU ung GPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?