Kein audiogerät vorhanden trotz funktioniernder Soundkarte

New member
Hallo seit heute mittag habe ich keinen Sound mehr egal was ich versuche der PC sagt mir jedesmal laut sound und audiogeräte das kein funktionierendes audiogerät vorhanden ist jedoch funktioniert die Soundkarte in 3 anderen rechnern und der pc erkennt diese und aktiviert diese direkt ..... ich hab die neusten treiber geladen und installiert ..nicht mal die onboardkarte funktioniert nicht mehr bitte um hilfe so schnell wie möglich damit ich freitag auf der lanparty sound habe ... bedanke mich schon im vorraus
 
Hast du im Gerätemanager irgendwelche Geräte mit Fragezeichen dran? Ich würde so spontan mal auf fehlende Chipsatztreiber tippen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?