Ist das surfen mit der Fritbox 7050 im Auslieferungszustand, Werkseinstellungen sicher ?

New member
Hallo,

ist das surfen mit der Fritbox 7050 im Auslieferungszustand, Werkseinstellungen sicher ? Im Handbuch steht "es ist werksseitig ein WLAN- Netzwerkschlüssel mit einer Schlüssellänge von 128 Bit
eingestellt" Ich hoffe doch der ist nich bei allen gleich, also kann ich diese Einstellung so lassen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das jemand rein kommt und auf meine Kosten surft ?

Mfg
 
Passwörter von Werkseinstellungen sind immer die selben! Also besser alle ändern...

Afaik verwendet die Fritzbox nicht WEP sondern WPA als Default, daher sollte schon mal eine gewisse Grundsicherheit gegeben sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?