Gamer PC für rund 500-550€ max. 600€

New member
Hi ich bin auf der suche nach einem Gamer PC für rund 500-550€ max. 600€

hab hier schonma was herbeigesucht: :)

Mainboard:
ECS P45T-A oder P35T-A
mainboard

prozessor:
intel core 2 duo e8200

grafikkarte:
ne geforce 9600gt (512mb)

arbeitsspeicher
2x 1GB


450 Watt Netzteil
DVD Brenner

bin so auf 533€ gekommen^^
pc reicht mir damit ich far cry und son zeugs auf hohen detailstufen spielen kann XD...vorallem guitar hero 3 :rulez::rulez::rulez:

wen es verbesserungvorschläge gibt dan immer her damit
sollte halt bloß nicht übers geldlimit kommen :D
 
Bei einem solchen Budget solltest du dich eventuell auch nach einem Gebrauchtsystem bzw. gebrauchten Einzelteilen umsehen - sparst eine Menge Kohle und kriegst ne gehörige Portion an Leistung mehr.

Ansonsten fehlt das Gehäuse?
 
Hab mal was.Ich hab noch nen case mit bei genommen-kannste ja weglassen.

















Macht zusammen ca 550Eus mit Case.Ohne wärst du bei ca 505,-.Zocken kannste damit alles.
 
ey....ganz ehrlich...ohne dass das jetzt falsch rüberkommt oder so aber vllt. 10 Posts unter dir, sind gerade neue Threads eröffnet worden, mit genau deiner Preisvorstellung...bissle gucken musst schon selbst ;)
 
Ich würde bei der Zusammenstellung von uller beim RAM noch das 2GB Kit durch ein 4GB Kit tauschen. Kostet nicht so viel mehr, bringt aber meist mehr Leistung.

Du kannst auch noch mal hier nachgucken
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...komplettsysteme-zusammenstellung-updated.html da ist auch einen sehr gute 600€ Zusammenstellung drin

Will mir aber kein vista 64bit holen und sonst wird doch 4 gb ram nicht unterstützt soweit ich weiß...



ey....ganz ehrlich...ohne dass das jetzt falsch rüberkommt oder so aber vllt. 10 Posts unter dir, sind gerade neue Threads eröffnet worden, mit genau deiner Preisvorstellung...bissle gucken musst schon selbst ;)

umgesehn hab ich mich^^ wohl immer die falschen threads erwischt..und 'paar waren nicht nach meinen vorstelungen:confused:^^


@uller
jo geiles sys werds so übernehmen..
habe daber da noch ne frage habe gehört das msi (also die graka und maini) sehr anfällig ist, und schnell "kaputt" gehen soll. was ist dran??

werds mir dan holen..sobalt ich antwort bekomme
und thx das ihr mir bisher geholfen habt :-D:-D:-D
 
Das sie schnell kaputt gehen glaub ich eher nicht.Es sei denn du wendest Gewalt an.Sie geben genau so lange Garantie wie andere auch und können sich das garnicht leisten.Ich denke mal wenn du Pech hast geht auch ein Asus oder sonstwas kaputt.Wenn es so ist,ist es zwar ärgerlich aber nicht zu ändern.Ich hab bei meiner Tochter in ihrem Rechner ein MSI-Board und das läuft seit D-Marks Zeiten.Soviel also zu deinen Bedenken.
 
Will mir aber kein vista 64bit holen und sonst wird doch 4 gb ram nicht unterstützt soweit ich weiß...

Du kannst mit einem 32BIT dann halt nur ca. 3,25GB nützen, es funktioniert aber trozdem ganz normal.
Da die RAM Preise aber eh so billig ist sollte man eigentlich immer zu 4GB greifen. ;)
 
Na gut..ihr habt mich überzeugt..werd mit dan alles mit 4gb ram holen.
danke für die schnelle hilfe :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?