Pc fährt nicht richtig runter

Deine Info"s sind mehr als dürftig, wenn wir versuchen sollen dir zu helfen, musst du uns erstmal mit Infos versorgen.

Was für Hardware hast du verbaut ?
Wann hast du das letzte mal formatiert ?
Defragmentierung versucht ?
Mal auf Viren geprüft ?
Irgendwas ungewöhnliches beim runter/rauffahren ?
Fehlermeldungen ?
Piepgeräusche ?
Komponenten mal auf festen Sitz überprüft ?
In letzter Zeit Hard oder Software verändert ?
Treiber alle drauf und auch aktuell ?
 
also den pc habe ich am 16.2.2009 formatiert dan habe ich ein programm durchlaufen lassen und das hat mir angezeigt das im prefetch ordner eine datei vor kurzem gelöscht wurde treiber ist alles neu der pc an si9ch ist jedoch schon was älter kann ich aber nich genau sagen wie alt.fehlermeldungen habe ich nicht viren auch nicht geräusche kommen aus meinem pc nur das rattern wenn der laden muss (wie gesagt alt)
 
Leg mal die Vista CD ins Laufwerk, und versuche über die Reparaturkonsole zu reparieren. Kommt mir fast so vor als sei es Software bedingt.
 
als ich den pc gekauft habe ist das erst nach ca einem jahr losgegangen seitdem mach ich den immer an meiner steckerleiste aus kann dadurch eigentlich was passieren.Ich habe den so oft schon formatiert oder defragmentiert aber es hat nich geklapt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es nach langer zeit probiert es hat aber nicht geklapt und weil ich ihn ja am stecker ausmache kommt jetzt auch noch ein bluescreen :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?