kein Digital-Ton mehr

New member
Hallo,

ich besitze ein Gigabyte Mainboard mit Realtek High Defi... onboard sound.
Eigendlich lief alles bestens bis ich gestern mal wieder eine DVD schauen wollte und ich kein Digital-Sound mehr hatte.
Den Sound habe ich über den koaxial-anschluß an meinem Digital Receiver angeschloßen. Wenn ich spiele, musik höre oder ähnliches mache habe ich auch sound nur eben kein digital-sound.
Ich benutze Power-DVD um DVD´s zu schauen und habe es selbstverständlich auch auf S/PDIF verwenden gestellt wie immer halt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?:confused:
MFG
Reggaefreak
 
hast du vielleicht im systemmixer zufällig das ton aus-häckchen bei spdif gesetzt?
 

Anhänge

  • mixer.JPG
    mixer.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 251

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?