Alliance p2p Problem

New member
also ich habe die ersten probleme mit alliance p2p überwunden aber leider habe ich immer noch probleme:

also wenn ich einen freund hinzugefügt habe, und am mich nächsten tag anmelde dann sind alle meine freunde offline. sie sehen mich nicht und ich sieh auch nicht. warum ist das so?



nur damit ich keine doofen antworten bekomme: ich möchte mit meinen freunden keine illegalen daten tauschen und das programm ist legal!


danke
 
Ich weiß nicht wieso die immer meinen man würde blöde Antworten auf solche Fragen bekommen aber nun gut.

Ich denk das wird einfach daran liegen das sich deren Ip alle 24 Stunden ändert und das Programm findet deine Freunde nicht mehr.
 
Wenn ich das Programm richtig verstehe kannst du daran nichts ändern.
Aber vielleicht kennt sich jemand besser damit aus.
 
Das Problem ist das die Freunde Liste wahrscheinlich auf die aktuelle Ip deiner Freunde basiert. Aber die ändert sich bei den meisten alle 24 Stunden und dann findest du auch deine Freunde nicht mehr.
 
aber dann wäre das programm ziemlich umständlich.

danke für deine hilfe, aber hat jemand einer damit erfahrung?
 
Hagn hat recht, das scheint nicht zu funktionieren. Dafür müsste ein Server die Freunde und deren IPs verwalten. Und Server gibts bei Alliance P2P nicht...

Eine Möglichkeit wären DynDNS-Adressen. Allerdings habe ich gelesen, dass die beim Neustart des Programms vergessen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?