Ist dieser Prozessor gut?

ich denke mal die volle leistugn wirst du auch mit nem dualcore schon bekommen musst ihn nur entsprechend Oc en :D

erst für sli/triplle sli/quad sli oder vergleichbares wäre ein quad ganz praktisch :D

mfg Eck

@ stevie: jop der sollte reichenw ird sie schon halbwegs ausfordern, aber ich weiß nicht ob du mit der 96er noch 3 jahre lang aktuelle spiele spielen kannst ;)
 
In 1-2 Jahren werde ich mir auch ne neue Grafikkarte zulegen. Meine ist ein auch schon einige Monate alt. Aber ich wollte mir jetzt ein neues Mainboard ,neuen Prozessor und ne neue Festplatte kaufen, da ich einen Athlon 64 3000+, 80 GB Festplatte und ein altes Biostar Mainboard mit Sockel 939 hab.:(Jetzt ist es aber mal an der Zeit mal ordentlich umzurüsten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?