Festplatte in 3,5 Zoll-Schacht

New member
Hi,

um für meine künftige Wakü platz zu schaffen hatte ich die Idee den Festplattekäfig der beim mein Gehäuse (Lian Li midi) auf den Boden befindet ab zuschrauben und die Festplatte in ein 3,5 Zoll schacht zu montieren, also da wo normalerweise Fan-controller hin kommen oder so. Und da wo der Festplattenkäfig war kommt meine Pumpe mit n shoggy sandwich

Also die Festplatte passt ja schonmal und wollte nur Fragen ob das wirklich so eine gute Idee ist wie ich denke oder es dort ein Nachteil gibt?
 
Hey,

es gibt wenig nachteile. Eventuell ist da wenig/keine Belüftung, also auf Temperaturen achten.

PS: due meinst den "5 1/4" Schacht ;)

gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?