Letzte absegnung vor dem Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,
bevor ich die wakü kauf wollte ich sie doch lieber noch einmal von euch "checken" lassen und vllt. gibt es da auch noch verbesserungsvorschläge.... falls ja sollte es den aktuellen Kaufpreis nicht übersteigen vllt. um 10 € max.
 
Jo würde sagen das alles gut zusammenpasst. Nur würde ich vielleicht noch ein Liter mehr Kühlflüssigkeit nehmen.
 
Wie schnell werden die Lüfter drehen? Ein Black Ice Radiator bringt erst bei 1600rpm und mehr die gewünschte Leistung! Und die Lüfter sind auch recht teuer, wenn du gute silient Lüfter suchst, wären die hier gut:



Falls du sie an einer Steuerung anschliesst, würd ich die Version mit 1200 RPMs nehmen, dann kannst du es beliebig ändern.

Als Gute Radiatoren für langsamdrehnde Lüfter empfiehlt sich sowas:





(achtung beide nutzen ein M3 Gewinde)

Als Fancontroller würd ich zu diesem hier raten:



(gibts auch in silber)

Als Kühlmedium würd ich lieber destillierter Wasser + Konzetrat (oder g48)



Da sparste noch etwas dazu!

Und nimm lieber paar Anschlüsse dazu, lieber zwei zu viel als ein zu wenig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?