[S] Sockel 939/Sockel 754 Board

New member
Suche:
- Sockel 939 Board voll funktionsfähig, PCI-E, günstig, Marke usw. egal, ATX-Blende wäre gut, am besten passiv und mit 4x Ram (nicht so wichtig, 2 reichen auch)
- Sockel 754 Board voll funktionsfähig, AGP, günstig, Marke usw. egal, ATX-Blende wäre gut, ebenso 1-2 S-ATA, am liebsten passiv

Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte immer eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein



Gruß,
Flosse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flosse, das habe ich vergangene Woche bei meinem Sohn umgerüstet gegen ein Sockel 775-Board mit C2D. Auf dem Board lief zunächst ein 3200+, danach ein X2 4200+ ohne Übertaktung, der erst im vergangenen Jahr nachgerüstet wurde. Das Board ist einwandfrei, Garantie ist aber abgelaufen, da es bereits zwei Jahre alt ist. Die Teile wurden seiner Zeit im örtlichen Handel gekauft. Der X2 als Tray plus AC64 bei ALternate. Slotblende, Original-verpackung, Handbuch, Treiber-CD und Diskette für RAID-Installation - alles vorhanden. Interesse? 30 Euro Festpreis.

PS: Der X2 4200+ (heiß begehrter 939-Nachrüst-Prozessor - steckt sogar noch im Sockel) und ein neuwertiger AC64pro wären dann hiermit ebenfalls zu vergeben.

Lass möglichst schnell von dir hören, denn die Sachen stehen kurz vor der Einstellung in ebay.
Grüße von OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte lange keine 30€ zahlen (auch wenn es das Board vielleicht wert ist), da die Boards teilweise auch schon verschenkt werden..danke trotzdem für dein Angebot!
 
Kann dir ein asrock mainboard verkaufen k8nf6g-vsta ist der richtige Name dazu kann ich dir auch noch ein cpu anbieten :)
 
Wieviel möchtest du denn mit und ohne CPU haben und welche CPU wäre das? Denke ohne CPU wäre interessanter für mich, da ich noch eine habe ;)

e/ Aber ist das nicht auch ein So754 Board?
 
Oh hab mich anscheinend vertan o_O das ein sempron prozessor 3300+ keine Ahnung welcher Sockel das jetzt ist ^^ aber ich hätte noch ein 775 board fals es dir nur um 2 Kerne geht ^^
 
Es geht mir dadrum die vorhandene PCI-E Grafikkarte, den DDR1-Ram und die Sockel 939 CPU zu verbauen :)

Wie viel würdest du trotzdem für das Board (inkl./exkl. CPU) haben wollen?
 
Also welches jetzt ? ^^ also für das erste
Mit cpu sempron3300+ kannste für 40€ haben das ist Dann auch mit ddr1 und hat dann auch pcie. Das 775 kommt dann nicht mehr in Frage weil die ddr2 hat. Ram hätte ich noch was da fals du brauchst ^^
 
Also welches jetzt ? ^^ also für das erste
Mit cpu sempron3300+ kannste für 40€ haben das ist Dann auch mit ddr1 und hat dann auch pcie. Das 775 kommt dann nicht mehr in Frage weil die ddr2 hat. Ram hätte ich noch was da fals du brauchst ^^
Wieviel willst du denn für das 754er ohne CPU?
 
So wie es ausschaut werde ich wohl das So754 Board von isildur nehmen. Das So939 Board habe ich im übrigen auch bekommen. Sobald alles da ist, kann der Thread denn auch zu :)

e/ Board ist genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?